Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ratenplan einsehen


ich weiß nicht wie ich mein ratenplan einsehen kann , per app komme ich nicht rein weil immer ein fehler beim einlogen ist , auf der webseite finde ich das nicht


5 Antworten

Hast du deine Vertragsnummer registriert?

Registrierung als my Handy Kunde

Hallo @Luckako,

bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast dich mit deiner Vertragsnummer registriert? Gebe hier dann gerne eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Hallo ich bin angemeldet bei o2 aber ich habe nichts mit einer vetragsnummer gemacht 

Du bist nur als Interessent registriert, deshalb:

Hast du deine Vertragsnummer registriert?

Registrierung als my Handy Kunde

 

@Luckako Dann probiere es bitte mal aus, dich mit dieser zu registrieren, wie Bumer es schon verlinkt hat. 😊

Deine Antwort