Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ratenplan

  • April 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend

ich habe eine Frage. Wie kann ich das Datum ändern, an dem mein Tarif (Raten) berechnet wird?  Zum Beispiel möchte ich, dass mein Geld jeden 15. eines jeden Monats des Jahres von meinem Konto abgehoben wird

 

Vielen Dank

Lösung von Bollermann

Myhandy Raten können nicht verschoben werden.  Für den Tarif kostet die Änderung einmalig 29,99€/Vertrag.  

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 10, 2022

Myhandy Raten können nicht verschoben werden.  Für den Tarif kostet die Änderung einmalig 29,99€/Vertrag.  


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 10, 2022

Für den Tarif kannst du ggf. den Abrechnungszeitraums ändern damit der Betrag um den 15. abgebucht wird.


Vilureef
Legende
  • April 11, 2022

Guten Abend

ich habe eine Frage. Wie kann ich das Datum ändern, an dem mein Tarif (Raten) berechnet wird?  Zum Beispiel möchte ich, dass mein Geld jeden 15. eines jeden Monats des Jahres von meinem Konto abgehoben wird

 

Vielen Dank

Hallo,

um deine Frage zu beantworten, einen festen Abbuchungstermin kann man nicht festlegen, da Wochenenden oder Feiertage dazwischen sein können. Um in etwa auf den 15. zu kommen, solltest du den Abrechnungszeitraum bei deinen Mobilfunkvertrag auf den 03.-02. des Folgemonats legen lassen. Dafür die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hallo @Georgiana Buzdug,

wie ich sehe, konnte man dir hier bereits die richtigen Hinweise nennen. 😊

Konntest du dazu bereits unsere Kollegen erreichen, damit man bei dir zumindest den Abrechnungszeitraum anpasst, wie von Vilureef empfohlen?

VG
Dennis