Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

raten zahlung


hallo !

ich habe ein handy gekauft und mit raten bezahlt und es ist seit 2 monaten voll bezahlt.  Leider habe ich letzten Monat versehentlich auf die Schaltfläche „Vollständig bezahlen“ geklickt, und heute wurde ich von meinem Bankkonto abgebucht, obwohl ich nicht den vollen Betrag habe.  Wie bekomme ich meine monatliche Zahlung zurück?

Lösung von o2_Matea

Hallo @titanx2,
oha, das tut mir leid zu lesen. Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Konntest du dein Anliegen klären oder sollen wir für dich gucken?
Wenn es um so dringliche Angelegenheiten geht, darfst du dich ruhig an die Kolleg:innen am Telefon oder im Chat wenden.
Sag gerne bescheid, falls du noch Unterstützung brauchst. Viele Grüße, Matea
 

12 Antworten

schluej
Legende
  • July 8, 2022

Wenn es voll bezahlt ist wird doch nichts mehr abgebucht…


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

Wenn es voll bezahlt ist wird doch nichts mehr abgebucht…

ich will ratenzahlung nicht voll. ich habe 2 Monate als raten bezahlt . aber letzte Monat habe ich falsch geklickt , deshalb diese Monat werde ich voll gebucht . 


  • July 8, 2022

 Wie bekomme ich meine monatliche Zahlung zurück?

 

Gar nicht. Schon zu spät.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

 Wie bekomme ich meine monatliche Zahlung zurück?

 

Gar nicht. Schon zu spät.

aber ich habe nicht genug Geld in mein Bankkonto 


  • July 8, 2022

Du hattest aber Zeit gehabt, um mit der Kundenbetreuung zu sprechen und die Vertragsauflösung für den o2 my Handy Vertrag rückgängig zu machen.

 

Ruf die Kundenbetreuung an und versuch eine Lösung zu finden: www.o2.de/kontakt

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

Ich habe fälschlicherweise auf die Option zur vorzeitigen Vertragsbeendigung geklickt


  • July 8, 2022

Ich habe fälschlicherweise auf die Option zur vorzeitigen Vertragsbeendigung geklickt

 

Und hast dich nicht bei der Kundenbetreuung gemeldet.

Danach hattest du einen Brief von o2 bekommen und hattest dich nicht gemeldet gehabt.

 

Du kannst versuchen, noch eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

Ich habe fälschlicherweise auf die Option zur vorzeitigen Vertragsbeendigung geklickt

 

Und hast dich nicht bei der Kundenbetreuung gemeldet.

Danach hattest du einen Brief von o2 bekommen und hattest dich nicht gemeldet gehabt.

 

Du kannst versuchen, noch eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

 

können Sie mir sagen , was muss ich jetzt machen ? ich in ausländer, mein Deutsch ist noch nicht gut . ich verstehe noch nicht .


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2022

ich habe nicht brief bekommen , deshalb weiss ich nicht .


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2022

Hallo @titanx2,
oha, das tut mir leid zu lesen. Wie schaut es denn mittlerweile aus?
Konntest du dein Anliegen klären oder sollen wir für dich gucken?
Wenn es um so dringliche Angelegenheiten geht, darfst du dich ruhig an die Kolleg:innen am Telefon oder im Chat wenden.
Sag gerne bescheid, falls du noch Unterstützung brauchst. Viele Grüße, Matea
 


  • Besucher:in
  • December 15, 2022

Hallo, ich habe versehentlich eine vorzeitige Zahlung angefordert. Ich möchte sie stornieren


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 15, 2022

Hallo @ali.kom,

ich habe dir in dem anderen Beitrag schon geantwortet:

Viele Grüße

Giulia