Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Raten zahlen

  • April 10, 2024
  • 4 Antworten
  • 140 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich habe mit meiner SIM-Karte einen Kauf getätigt und kann jetzt nicht alles bezahlen. Können Sie mir bitte Raten zahlen? Ich kann den gesamten Betrag in 2 oder 3 Raten bezahlen.

Lösung von Bollermann

Rufe dazu die 089 787979456 an. Hier in der Community kann das nicht geklärt werden. 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • April 10, 2024

Rufe dazu die 089 787979456 an. Hier in der Community kann das nicht geklärt werden. 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 10, 2024

Warum kauft man etwas über Handyrechnung wenn man es danach nicht zahlen kann? 

Ohne Worte 🙄

Und dann hofft man noch das der Anbieter eine Ratenzahlung eingeht....


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2024

I did not know that my friend had used my phone and SIM card and made purchases


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2024

Hello @Sina Gharbi,

welcome to the o2 community 🙂

Like Bollermann wrote, you can resolve this with our dunning department via our hotline 089 787979456.

Best Regards,

Gerrit