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Raten

  • January 17, 2024
  • 10 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Pixel 8 pro Telefon in Raten bestellt und habe es bereits erhalten, aber der Zahlungsbeleg zeigt die Gesamtkosten des Geräts ist falsch - 1153 Euro, wenn ich bestellt und bezahlt, der Preis auf der Website und in der E-Mail war 1081 Euro.Ich habe geschrieben, impressum@cc.o2online.de,но keine Antwort für eine Woche. An wen kann ich mich in dieser Frage wenden?
 

10 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • January 17, 2024

Nutze das Kontaktformular. Die genannte E-Mail-Adresse ist nicht für die Kundenbetreuung.


bielo
Legende
  • January 17, 2024

Magst du die Unterlagen hier mal ohne deine Daten einstellen?

 

Wann hast du bestellt? Wann wurde geliefert? Wo siehst du den erhöhten Betrag?


poales
Legende
  • Legende
  • January 17, 2024

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

behalte die 14 tägige  Widerrufsfrist im Blick


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Hi @anker3333, schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.

Bielo, super, dass du schon die richtigen Fragen hier gestellt hast 👍. Das würde mich auch interessieren. 

Für welche Speichergröße hast du dich denn bei der Bestellung entschieden, anker333?

Je nach dem, für welche Speichergröße du dich entschieden hast, ändert sich nämlich der Gesamtpreis.

Gruß, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

Mein Gerät hat 256gb Speicher, wenn ich es auf der Website ausgewählt und bezahlt der Preis war 1081 Euro. Ein paar Tage, nachdem das Telefon an mich geliefert wurde, war der Preis auf der Website 1153 Euro und später erhielt ich ein Papier von o2 mit dem gleichen Preis.


bielo
Legende
  • January 18, 2024

 und später erhielt ich ein Papier von o2 mit dem gleichen Preis.

 

Bitte auch davon ein Screenshot


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2024

 und später erhielt ich ein Papier von o2 mit dem gleichen Preis.

 

Bitte auch davon ein Screenshot

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 23, 2024

Hallo @anker3333 ,

mh, das ist schon sehr kurios.

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an.
Da dein Account hier jedoch nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist,
habe ich dir zum Datenaustausch soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 25, 2024

Hallo @anker3333 ,

bisher hast du dich weder hier noch in den PNs zurück gemeldet. 
Ist dir hier mein Beitrag eventuell durchgerutscht, oder konntest du dein Anliegen
in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 27, 2024

Hallo @anker3333 ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen und du hast dich nicht mehr 
zurück gemeldet. 
Daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen
Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria