Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RABATTE GRUNDGEBÜHR NICHT GEWÄHRT


Hallo,

den Vertrag ist gekündigt.

Jetzt ist die monatliche Grundgebühr zu hoch, denn Rabatte werden nicht mer berücksichtigt.

In dem Vertrag habe ich nachgesehen: Es handelt sich hier nicht um Treuerabatte, sondern um Rabatte.

Wie ist die Lösung?

 

icon

Lösung von o2_Manuela 12 August 2021, 15:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

zu wann ist gekündigt? Ist eventuell nicht fristgerecht gekündigt worden und die Rabatte sind nach 24 Monaten ausgelaufen?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht in den Rechnungen als Ablaufdatum für diese Rabatte?

KÜNDIGUNG IST FRISTGERECHT

RABATTE SIND NICHT ABGELAUFEN :disappointed_relieved:

Hallo @breuer , 

da habe ich mich doch glatt mal hineingefuchst:nerd:

Bei deinem Tarif waren tatsächlich Treuerabatte aktiv, welche bei Kündigungseingang automatisch entfallen.

Damit du das besser nachvollziehen kannst: 

In deinen Vertragsunterlagen und in der Kündigungsbestätigung kannst du nachlesen, dass es sich um Treuerabatte handelt.

Da bei der letzten Vertragsverlängerung aber gar kein Treuerabatt, sondern ein regulärer Rabatt ausgemacht war,  habe ich dir diesen doch glatt mal wieder eingefügt.:white_check_mark:

So kannst du noch bis zum Vertragsende von dem Rabatt profitieren.:thumbsup:

Für die Ausfallzeit des Rabattes habe ich dir eine passende Gutschrift erstellt.

Dein Tarif wäre zudem auch bereit für eine neue Vertragsverlängerung inklusiver frischer,  attraktiver Rabatte.:raised_hands:

Wir würden dich ungerne als Kunden verlieren, daher gebe uns hier gerne bescheid, wenn du Interesse hast:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag ergänzt

DANKE MANUELA

Deine Antwort