Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2-Team,

auf meiner Rechnung für September ist mein bisher gültiger Rabatt viel geringer und in der Laufzeit geändert, obwohl er er laut Rechnung vom August bis Oktober 2021 gültig ist. Das muss ein Fehler sein.
Ich bitte um Hilfe.

 

Edit o2_Juliane: Beitrag verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk: Rechnung.

Was bedeutet "viel" geringer? 


Statt 14€ Rabatt nur 3€


Hallo @Glücksmandala,

 

willkommen in der o2 Community. :smiley:

 

Magst du uns kurz schreiben, welche Art von Rabatt es ist, also zum Beispiel ein Kombivorteil, ein Hardwarerabatt usw.?

Wurde evtl. kürzlich ein anderer Vertrag beendet?

 

Viele Grüße,

Michi

 


Es handelt sich um einen Hardware Rabatt. Zur Zeit besteht nur ein einziger Tarif.


Hallo @Glücksmandala,

ein Hardware-Rabatt ist ausschließlich erhältlich, wenn bei Abschluss eines Neuvertrages oder einer Vertragsverlängerung gleichzeitig ein o2 My-Handy Vertrag abgeschlossen wird und zu dem Zeitpunkt ein solcher für das ausgewählte Gerät angeboten wird. 

Ist das bei dir der Fall, also hast du einen Mobilfunk- und o2 My-Handy Vertrag? Ich lese es bei dir so raus, dass du nur einen Mobilfunkvertrag nutzt. 

Viele Grüße

Vivian 


Wenn das Handy im Bestellprozess abgelehnt wird oder zurückgesandt wird, entfällt der Hardwarerabatt.


Deine Antwort