Hallo liebes O2 Team,
ich habe gestern einen Tarifwechsel vorgenommen für O2 Mobile S,
jedoch wurde im Gesamtbetrag der Rabatt nicht berücksichtigt.
Wie lässt sich dies lösen?
E-Mail “Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag”
Danke und viele Grüße
Hallo liebes O2 Team,
ich habe gestern einen Tarifwechsel vorgenommen für O2 Mobile S,
jedoch wurde im Gesamtbetrag der Rabatt nicht berücksichtigt.
Wie lässt sich dies lösen?
E-Mail “Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag”
Danke und viele Grüße
Moin,
schriftlich beschweren! Per Brief an die Kundenbetreuung.
Hallo
hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Der Rabatt wird auf der Rechnung angewandt. Schaue ins Online Portal unter Preise und Rabatte, dort findest du den 19€ Rabatt.
LG
Hallo
ich kann die Verwirrung verstehen. Wie von Vilureef zuletzt aber empfohlen, schaue dazu gerne auch einmal online nach. Dort sollte der Rabatt ebenfalls angezeigt werden. Auf der Rechnung selbst wird dieser dann auch abgezogen. Und wenn es auf der Rechnung dennoch Unklarheiten geben sollte, dann melde dich hier gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Mache ich, danke euch.
Hallo zusammen,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung vorgenommen und ich habe exakt den gleichen Fehler in der Bestätigungsmail. Hier wurde der Rabatt beim Gesamtpreis auch nicht berücksichtigt. Als vor ca. 2 Monaten bei meinem Sohn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde hat das mit der Anzeige noch korrekt funktioniert. Gibt es schon Erkenntnisse warum das so ist und ob es schlussendlich auf der Rechnung dann richtig berechnet wurde?
Viele Grüße
Hallo
Gibt es schon Erkenntnisse warum das so ist und ob es schlussendlich auf der Rechnung dann richtig berechnet wurde?
ja die gibt es. Es liegt am „Lifetime“ Rabatt. Und es wird richtig auf der Rechnung dargestellt. 😉
LG
Vielen Dank
LG
Herzlich willkommen in der Community
Kann ich nur so bestätigen, wie Vilureef es beschrieben hat.
Wenn ich trotzdem noch für dich im System nachschauen soll, müssten wir beide bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln.
Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich hier sehr freuen.
LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.