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Gelöst

Rabatt nicht abgezogen im neuen Tarif.

  • November 15, 2023
  • 8 Antworten
  • 179 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

ich habe gestern einen Tarifwechsel vorgenommen für O2 Mobile S,
jedoch wurde im Gesamtbetrag der Rabatt nicht berücksichtigt.
Wie lässt sich dies lösen?
E-Mail “Alle Informationen zu Ihrem o2 Vertrag”

Danke und viele Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Mozartkugel,

hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Der Rabatt wird auf der Rechnung angewandt. Schaue ins Online Portal unter Preise und Rabatte, dort findest du den 19€ Rabatt.

LG

8 Antworten

schluej
Legende
  • November 15, 2023

Moin,

schriftlich beschweren! Per Brief an die Kundenbetreuung.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2023

Hallo @Mozartkugel,

hier handelt es sich um einen Anzeigefehler. Der Rabatt wird auf der Rechnung angewandt. Schaue ins Online Portal unter Preise und Rabatte, dort findest du den 19€ Rabatt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 23, 2023

Hallo @Mozartkugel,

ich kann die Verwirrung verstehen. Wie von Vilureef zuletzt aber empfohlen, schaue dazu gerne auch einmal online nach. Dort sollte der Rabatt ebenfalls angezeigt werden. Auf der Rechnung selbst wird dieser dann auch abgezogen. Und wenn es auf der Rechnung dennoch Unklarheiten geben sollte, dann melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2023

Mache ich, danke euch.


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Vertragsverlängerung vorgenommen und ich habe exakt den gleichen Fehler in der Bestätigungsmail. Hier wurde der Rabatt beim Gesamtpreis auch nicht berücksichtigt. Als vor ca. 2 Monaten bei meinem Sohn ein Tarifwechsel vorgenommen wurde hat das mit der Anzeige noch korrekt funktioniert. Gibt es schon Erkenntnisse warum das so ist und ob es schlussendlich auf der Rechnung dann richtig berechnet wurde?

Viele Grüße 


Vilureef
Legende
  • November 24, 2023

Hallo @Toostrong-4M,

Gibt es schon Erkenntnisse warum das so ist und ob es schlussendlich auf der Rechnung dann richtig berechnet wurde?

ja die gibt es. Es liegt am „Lifetime“ Rabatt. Und es wird richtig auf der Rechnung dargestellt. 😉

LG


  • Besucher:in
  • November 24, 2023

Vielen Dank @Vilureef für die Aufklärung.

 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • December 14, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Toostrong-4M. 💙

Kann ich nur so bestätigen, wie Vilureef es beschrieben hat.

Wenn ich trotzdem noch für dich im System nachschauen soll, müssten wir beide bitte einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

Dort können wir dann alle benötigten Daten austauschen, da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich hier sehr freuen.

LG Steffen