Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rabatt auf O2 Free L Boost Online bei Vertragsverlängerung fehlt in Rechnung

  • January 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe im November meinen Vertrag verlängert und 50%Rabatt für 24Monate auf O2 Free L Boost Online angeboten bekommen. In der Rechnung ist dieser leider nicht berücksichtigt. Es wird der volle Betrag berechnet. Nach tel. Nachfrage solle ich bis zu nächsten Rechnung warten. Leider ohne Erfolg, wie die letzte Rechnung zeigt. Wir erhalte ich den versprochenen Rabatt?

Lösung von o2_Antje

Hallo @k.kasevo,

 

schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für das Update.
Gestern wurde ein Tarifwechsel durchgeführt und in diesem Zuge ein Rabatt von 24 x 22,50 EUR aktiviert, welcher dir auch bereits per Mail bestätigt wurde.
Für die vergangenen zwei Monate habe ich jetzt eine Gutschrift erstellt, das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Passt nun alles?

 

Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast du bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

9 Antworten

  • January 11, 2020

Steht der Rabatt denn auch in den Vertragsunterlagen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2020

Leider nein. Laut Hotline ist es aber im System hinterlegt und wird nicht ausgewiesen, da der Rabatt wohl über eine Rahmenvertrag zustande kam. Die Vertragsverlängerung erfolgte über den O2 Chat. 


  • January 11, 2020

Dann wird sich das ein/e o2_Moderator/in anschauen müssen. Habe dazu bitte etwas Geduld. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Rahmenvertrag? Über o2? Was für ein Rahmenvertrag denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2020

„Rahmenvertrag“... Das war die Aussage des Mitarbeiters an der Hotline. Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich warte mal ab, bis sich ein O2 Moderator/in sich das angesehen hat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2020

Aktuell kümmert sich ein Mitarbeiter von der Hotline um den Fall. So wie es aussieht, wurde bei dem Vertragsangebot nicht berücksichtigt, dass kein Kombi Vorteil möglich ist, da dieser Vertrag der Hauptvertrag ist.  


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2020

Hallo @k.kasevo,

 

schön, dass du dich hier meldest und vielen Dank für das Update.
Gestern wurde ein Tarifwechsel durchgeführt und in diesem Zuge ein Rabatt von 24 x 22,50 EUR aktiviert, welcher dir auch bereits per Mail bestätigt wurde.
Für die vergangenen zwei Monate habe ich jetzt eine Gutschrift erstellt, das Guthaben wird automatisch mit deiner kommenden Rechnung verrechnet.
Passt nun alles?

 

Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast du bereits unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2020

Hallo @o2_Antje ,

vielen Dank. So passt jetzt alles. 
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2020

Super, das freut mich zu hören.

 

Gruß
Antje