Das Angebot kommt von Sparhandy, nicht von o2. Entsprechend ist Sparhandy dein Ansprechpartner
Hallo @Asta1234 ,
herzlich willlkommen in unserer o2 Community
Ich versuche intern eine Lösung für dich zu finden und schreibe die Fachabteilung an.
Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen habe.
Prinzipiell ist es richtig, was @bs0 und @stefanniehaus geschrieben haben, wenn ein Rabatt nicht übermittelt wurde, dann ist der Vermittler zuständig.
Gruß, Solveig
Hallo @Asta1234 ,
eine gute Nachricht für dich.
Die Fachabteilung hat mir das o.k.gegeben, dass ich den Kombi-Vorteil nachträglich einrichten darf.
Ich habe die Änderung gerade eben veranlaßt.
Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Morgen bekommst du dann die Änderung per Mail bestätigt.
Ich schaue mir deine Daten morgen noch einmal an, um sicher zu gehen, dass der Tarif korekkt hinterlegt ist.
Gruß, Solveig
Hallo @Asta1234 ,
mittlerweile hast du die Bestätigung für den Kombi-Vorteil erhalten, oder ?
Ist jetzt alles so in Ordnung ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Ja zwischenzeitlich wurde der Rabatt berücksichtigt, allerdings noch ohne Abbuchung.
Aber heute wurde der Rabatt dann wieder von O2 deaktiviert! Was soll das jetzt wieder? Fühle mich xxxxxxxxxxx
edit o2_Solveig: ausdrucksweise
Hallo @Asta1234 ,
da liegt wohl ein Mißverständnis vor.
Der Kombi-Vorteil gilt nur, wenn du mindestens zwei Verträge auf einer Kundennummer hast.
Du hast einen deiner beiden Verträge zum 01.02.2020 gekündigt.
Damit entfällt auch dei Berechtigung zum Kombi-Vorteil.
Da kann ich jetzt leider nichts dran machen. Das ist korrekt so.
Gruß, Solveig