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--- Rabatt auf die monatliche Grundgebühr (24 Monate x 32,50 €) nicht berücksichtigt ---

  • 16 November 2020
  • 6 Antworten
  • 147 Aufrufe

in der Bestellbestätigung meines O2 Free Unlimited Max wurden mir 24* 32,50 Euro monatlicher Rechnungsrabatt zugesagt, leider haben Sie mir den Rabatt auch nach mehrmaligen Telefonaten und E-Mail nicht eingeräumt.

Ich setze Ihnen nun letztmalig eine Frist mir den zugesagten Rabatt bis spätesten zum 18.11.2020 den Rabatt zu berücksichtigen.

Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Schritte einleiten.

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Lösung von o2_Manga 19 November 2020, 18:48

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum kannst du keine (unangemesssene) Fristen setzen oder irgendetwas fordern. Wende dich dazu schriftlich an o2.

Bevor du sinnlos einen Rechtsanwalt beauftragst: Was genau sind das für Rabatte? Stehen die Rabatte in der Auftragsbestätigung?

hi, wenn die Auftragsbestätigung nicht stimmt hast 14 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen.

mfg

Danke für den Hinweis mit dem Widerruf, man hat aber auch Anspruch auf den bestätigten Rabatt in der Vertragsbestätigung .

Hier im Kunden-helfen-Kunden-Forum kannst du keine (unangemesssene) Fristen setzen oder irgendetwas fordern. Wende dich dazu schriftlich an o2.

Bevor du sinnlos einen Rechtsanwalt beauftragst: Was genau sind das für Rabatte? Stehen die Rabatte in der Auftragsbestätigung?


Ja 32,50 Euro auf die monatliche Grundgebühr steht in der Vertragsbestätigung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bestellbestätigung nicht mit der Vertragsbestätigung verwechseln. 
 

ersteres bestätigt ‘‘twas du bestellst, zweites, was du bekommst. 

Hallo @Norman2222 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte inzwischen dein Anliegen erfolgreich geklärt werden. Danke an die freundlichen User für die TIpps :rainbow:

 

Grüße

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