Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rabatt

  • December 13, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo O² Team bei meiner heutigen Rechnung fehlt der Treuerabatt welcher mir am 16.12.2020 dauerhaft zugesichert wurde.

Freundlichst Bio-Oase

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 13, 2025

Warum ein extra Topic? Dadurch wird es unübersichtlich und erschwert die Bearbeitung. Zur Info:

 


o2_Manga
  • December 13, 2025

Hallo ​@Bio-Oase 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest.

Bumer hat recht, Mehrfachpostings erschweren es den Usern und uns Moderatoren, den Überblick zu behalten. 

Wir nutzen nun hier das Thema, um zu diskutieren.

Treuerabatte gibt es in der unbegrenzten Laufzeit noch nicht so lange. Sie wurden erst im Laufe diesen Jahres eingeführt. Solltest du daher deinen Vertrag vor zwei Jahren das letzte Mal verlängert haben, wird der damals gewährte Rabatt ausgelaufen sein, da die 24 Monate abgelaufen sind. Schau gern mal auf der Rechnung, dort ist die zeitliche Befristung von Rabatten auch verzeichnet. 

Wenn du gern ein neues Angebot hättest, schau mal hier: Vertragsverlängerung

Grüße und Danke an Bumer für den Hinweis

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2025

Hallo Manga, unabhängig von der Vertragsverlängerung stand in der E-Mail und im Anschreiben vom D ez. 2020. “ Als Dank für ihre Treue verlängern wir ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt dauerhaft”

Also dauerhaft, der Vetrag wurde ja verlänger und nicht geändert.

Freundlichst Bio-Oase


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 13, 2025

Wenn du verlängerst, entfällt der Rabatt. Dieser gilt nur so lange wie du nichts am Vertrag änderst. Eine aktive Verlängerung ist ein Neuvertrag, also eine Änderung.