Hallo @ErcanAli,
Ich hatte das auch mal, das wird sich auf jeden Fall lösen, hast du den 2 Mobilfunk-Tarife?
Viele Grüße
Habe mehr als zwei Verträge ':D
Habe einen Vertrag für meine Mutter, für meinen besten Freund, für meine Freundin und für meine Wenigkeit. Wie kann man das denn lösen also wohin wende ich mich am besten? Bei der Hotline redet man ja vorher mit einem Bot und sobald man ihm sagt "Rechnung" weist dieser auf die App, wo ich allerdings nicht weiß was zu tun ist und dann legt er freundlich auf. :|
Viele Grüße zurück
@ErcanAli
Du kannst dem Bot auch sagen: Kundenbetreuer bitte, KombiVorteil, Rechnungsfragen, oder Rabatt fehlt.Habe ich auch gemacht und er hat mich an den nächsten Mitarbeiter geleitet.
Du kannst natürlich jetzt anrufen, oder du wartest auf einen Moderatoren, die helfen dir auch sehr gerne weiter hier
:)
Viele Grüße
Hallo Danke für die hilfreichen Antworten. Konnte nicht antworten, weil ich die letzten Tage im Krankenhaus verbracht habe wegen einem eingeklemmten Nerv.. Leider wurde der Kombi- Vorteil nach einem Anruf bei o2 immer noch nicht reaktiviert. Der Anruf ist jetzt auch schon drei Tage her.
Hallo @ErcanAli,
es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ich habe gerne nachgesehen.
Die 12,50 EUR Kombi-Rabatt hätten nicht abgeschaltet werden dürfen, bitte entschuldige.
Ich habe die Wiedereinrichtung soeben vorgenommen und für den fehlenden Betrag eine Gutschrift veranlasst.
Hattest du schon Zeit dich ein wenig in der Community umzuschauen und hast unseren Testgeräte-Bereich entdeckt?
Nutze deine Chance und bewirb dich bei @o2_Ines & @o2_Steffen als Tester für neue Smartphones.
Gruß
Antje
Hallo Antje vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende dir natürlich auch Muxxxic!