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Gelöst

probleme mit rechnung / kann nicht telefonieren

  • May 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Lijassara
Besucher:in

Hallo O2 Team, 

Ich habe im Januar 2 Karten (2 verschiendene Nummern)als gestohlen melden müssen und habe die sperren und gleichzeitig 2 neue bestellt.

Nun wurden mir aber 4 Karten in Rechnungen gestellt, obwohl ich nur 2 erhalten habe.

Da die Rechnung höher ausfiel, 60 Euro wegen zwei Karten die ich weder bestellt noch erhalten habe.

Ich dann 160 Euro überwiesen und ein Brief aufgesetzt , das ich keine vier Karten bestellt und erhalten habe sondern nur 2!!!!

 

 

Nun kann ich seit heute nicht mehr telefonieren..Die Leitung piept..und ich gucke bei o2 .

Da sehe ich das die 160 Euro nicht verbucht wurden!

Also eine hohe Rechnung Nun offen stand..

 

Ich habe jetzt den offenen Betrag beglichen..

 

Meine Frage..Wann wird mein Telefon freigeschaltet?

Bitte um Klärung wegen der 4 Karten die mir in Rechnung gestellt wurden..

Und was mit den 160 Euro die ich überwiesen habe 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lijassara ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du bereits die Kolleg:innen der Hotline erreichen und
hast für die zu viel berechneten Simkarten bereits eine Gutschrift erhalten. 

Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. Die aktuelle Rechnung war für den Monat März,
daher ist die Gutschrift dort noch nicht mit aufgeführt. 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

wenn dein Kundenkonto ausgeglichen ist, wird deine Karte für Telefonie wieder freigeschalten.

LG


  • May 2, 2022

@Lijassara 

Da sehe ich das die 160 Euro nicht verbucht wurden!

 

hi, hast du die Überweisung geprüft,

und deine Kundennummer richtig angegeben?

Falls nicht wende dich an die Hotline

und lasse über die Rechnungsabteilung der Betrag zuordnen.

mfg

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2022

Hallo @Lijassara ,

Willkommen in der Community.

Wie ich sehe, konntest du bereits die Kolleg:innen der Hotline erreichen und
hast für die zu viel berechneten Simkarten bereits eine Gutschrift erhalten. 

Diese siehst du dann in der nächsten Rechnung. Die aktuelle Rechnung war für den Monat März,
daher ist die Gutschrift dort noch nicht mit aufgeführt. 

Liebe Grüße Maria