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Probleme mit O2 Roaming – Zone 3 falsch berechnet

  • September 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen und sehe, dass das Problem inzwischen gelöst wurde. Vielen Dank! 🙏

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@eylulaskin ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du denn direkt von uns Nachricht dazu erhalten ? 
Sind dir eventuelle Kosten wieder gutgeschrieben worden ? 
Gruß, Solveig 


  • September 23, 2025

Hallo,

ein O2-Mitarbeiter hat mich angerufen und war sehr freundlich und lösungsorientiert. Mir wurde gesagt, dass nach Erhalt der Rechnung eine Gutschrift erfolgen würde.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich nach Erhalt der Rechnung Kontakt aufnehmen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!


Bumer
Legende
  • September 23, 2025

Warte die Rechnung ab und gehe dann wenn was berechnet wurde in den Chat und Frage nach einer Kulanz Gutschrift.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ,
da dein Account in der Community auf eigenen Wunsch gelöscht wurde, wirst du diesen Post wahrscheinlich nicht mehr lesen. 
aber für alle anderen, die in der gleichen Situation sind. 
Bumer hat es schon geschrieben: am schnellsten geht es über den Chat. 🌸
Gruß, Solveig