Hallo @Burcinsemiz ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du generell mal eine Zahlung verpasst, dann wird dieser in der Regel mit der folgenden Rechnung abgebucht. Da du hier bereits ein Schreiben, also eine Mahnung erhalten hast, wird es vermutlich nicht die erste Rechnung sein bei der dies geschehen ist. Ich kann dich daher nur bitten, dass du so schnell wie möglich dich bei unserem Mahnwesen diesbezüglich meldest. Du erreichst die Abteilung unter der 089 78 79 79 456. Da deutsch wohl nicht deine Muttersprache ist, wäre es vielleicht auch sinnvoll wenn du jemanden mit dabei hättest der im Notfall für dich übersetzen könnte.
Schöne Grüße, Sven
Neue Kommentare wurden in folgenden Beitrag verschoben: problem | O₂ Community (o2online.de)
Geld ist genau das, was ich dachte. Ist das nicht schlimm?
Jan
@Janmaz
schreibe bitte in deinem Thema weiter:
Hallo @Janmaz ,
bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag,
alles andere macht die Bearbeitung für uns nicht einfacher und
schneller bekommst du auch keine Antwort.
Daher geht es in deinem anderen Beitrag weiter.
Viele Grüße Maria