Hallo,
hoffentlich liest dies auch jemand vom Kundenservice.
Ich habe nach Umzug einen DSL Vertrag bei O2 gemacht und seitdem nur Ärger.
Vertrag nur DSL abgeschlossen, aber auf Rechnung seid Monaten zwei Mobilfunknummer, die ich aber nicht habe. Wurde auch nach etlichen Anrufen gesehen, dass nicht aktiviert bzw. nicht genutzt. Habe auch 50 Euro Gutschrift, auf die bereits zuviel gezahlten Rechnungen erhalten. Eigentlich ein Witz, da es mehr als 100,- Euro waren.
Aber geändert hat sich nichts, die zwei Nummern stehen immer noch auf Rechnung. Wenn ich beim Kundenservice anrufe, dann komme ich entweder nicht weiter, es wird aufgelegt oder man schickt mich von einem zum anderen. Aber keiner fühlt sich zuständig. Auch Chat Problem geschildert, wieder keine Antwort.
An wen kann ich mich melden? Habe jetzt stur nur DSL und TV überwiesen, jetzt kommen Mahnungen, aber keiner fühlt sich zuständig.
Bin mit dem Kundenservice am verzweifeln!
Ach so.....die Mobilfunknummern wurden bereits zweimal gekündigt, obwohl ich die eigentlich garnicht habe, auch schriftlich bestätigt worden.
Trotzdem auf meinem Kundenkonto und Rechnung.
Was kann ich tun?
Lieben Dank!