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Probleme bei Rechnung und SIM Karte deaktiviert

  • 8 June 2020
  • 1 Antwort
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Guten Tag, 

 

meine neue O2 SIM Karte wurde gesperrt da es anscheinend Probleme bei der Abrechnung gab - und das ohne Vorwarnung oder Email. Der Betrag wurde tatsächlich nicht von meinem Konto abgebucht, doch alle Daten stimmen. Das ist mir letzten Donnerstag aufgefallen wo ich direkt versucht habe jemanden über die Hotline zu erreichen und auch den Betrag mit Rechnungsnummer und Kundennummer direkt überwiesen habe. Gestern kam bei mir die Meldung in der App, dass ich mich an die Mahnabteilung wenden soll. Die Nummer die dort angegeben wurde ist allerdings veraltet. Als ich bei der neuen Nummer angerufen habe und meine Nummer angegeben hatte, wurde lediglich gesagt, dass sich die Nummer nicht erkennen lässt. Klar - die SIM Karte wurde ja gesperrt. Wie gehe ich jetzt also am besten vor? Der Betrag wurde schon überwiesen.

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!

 

Mit freundlichen Grüßen


1 Antwort

Hallo @cinnamint,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Hast Du in der Zwischenzeit die Mahnabteilung erreicht? Wurde Deine SIM-Karte bereits wieder entsperrt?:relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

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