Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

 

Ich habe aufgrund eines Auslandeinsatzes eine Vertragsstillegung bis Mitte August veranlasst.

Dies wurde auch akzeptiert und mir wurde eine Mail geschickt auf die ich mit dem händisch unterschriebenen Dokument (war im Anhang) an diese E-Mail antworten sollte.

 

Jetzt wollte ich gerade mal schauen ob es darauf eine neue Bestätigungsmail gab und da viel mir auf das (leider am selben Tag nicht bemerkt) eine automatisch Mail kam (siehe Bild), von wegen das diese Mailadresse nicht mehr gültig ist (siehe Bild).

Nun bin ich aber schon im Einsatz und meine Sim-Karte liegt zu Hause. Also auch keine Möglichkeit (und vor allem auch kein Zeit stundenlang in der Warteschleife zu hängen) mich telefonisch im Hilfecenter zu melden. 

Könnte mir bitte jemand aus der O2 Abteilung helfen das gerade zu rücken?

An sich sollte der Vertrag schon ab dem 05.02. stillgelegt werden… 

 

Danke

Edit o2_Lars: Mitarbeitername anonymisiert. Bitte in öffentlichen Foren nicht einfach die Namen anderer Personen veröffentlichen.

…..


Hier dauert es bis 14 Tage. Für eilige Dinge bitte andere Kanäle nutzen. Andere Uhrzeiten helfen bei der Hotline wunderbar. Meine Erfahrung sind da Wartezeiten von max. 10 Minuten. Ich glaube auch keinem, dass er stundenlang in der Warteschleife wartet. 


Hier dauert es bis 14 Tage. Für eilige Dinge bitte andere Kanäle nutzen. Andere Uhrzeiten helfen bei der Hotline wunderbar. Meine Erfahrung sind da Wartezeiten von max. 10 Minuten. Ich glaube auch keinem, dass er stundenlang in der Warteschleife wartet. 

Ich habe die letzten beiden Male über 60min in der Schleife gehangen… Doch es dauert so lange. 

 

Hab das Problem jetzt aber nach ewigkeiten erklären scheinbar gelöst. 

Schauen wir mal was die nächste Rechnung sagt… 

 


Schön, dass es geklärt ist. 


Hallo @c00LhaNd,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Vertragsstilllegung nicht so reibungslos wie eigentlich vorgesehen abgelaufen ist.
Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat auch wenn der Weg bis dorthin offenbar nicht ganz einfach war.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen auftreten, melde dich hier gerne jederzeit erneut.
Alles Gute für dich.

Gruß
Antje


Deine Antwort