Guten Tag.
Ich habe aufgrund eines Auslandeinsatzes eine Vertragsstillegung bis Mitte August veranlasst.
Dies wurde auch akzeptiert und mir wurde eine Mail geschickt auf die ich mit dem händisch unterschriebenen Dokument (war im Anhang) an diese E-Mail antworten sollte.
Jetzt wollte ich gerade mal schauen ob es darauf eine neue Bestätigungsmail gab und da viel mir auf das (leider am selben Tag nicht bemerkt) eine automatisch Mail kam (siehe Bild), von wegen das diese Mailadresse nicht mehr gültig ist (siehe Bild).
Nun bin ich aber schon im Einsatz und meine Sim-Karte liegt zu Hause. Also auch keine Möglichkeit (und vor allem auch kein Zeit stundenlang in der Warteschleife zu hängen) mich telefonisch im Hilfecenter zu melden.
Könnte mir bitte jemand aus der O2 Abteilung helfen das gerade zu rücken?
An sich sollte der Vertrag schon ab dem 05.02. stillgelegt werden…
Danke
Edit o2_Lars: Mitarbeitername anonymisiert. Bitte in öffentlichen Foren nicht einfach die Namen anderer Personen veröffentlichen.