Hallo, nach einer absoluten Fehlberatung des telefonischen Verkaufs habe ich meinen Boost L Tarif auf einen Unlimited gewechselt. Mir wurde tel. zugesichert, das die zusätzlichen Datenkarten mit integriert sind und auch beim Tarifwechsel aktiv bleiben. Das dem nicht so ist, habe ich am nächsten Tag feststellen dürfen, als die vorhandenen Karten einfach ohne Kommentar abgeschaltet wurden.
Also ewiger Kampf mit dem Service bis herauskam, das ich völlig falsch beraten wurde. Alles wieder retour - und neue Karten brauchte ich auch. Einen Tag Arbeit und Ärger für die Katz - verursacht durch eine unkompetente Support Mitarbeiterin.
Aber zur Krönung soll ich den ganzen Spaß nun auch noch bezahlen - in der aktuellen Rechnung sind die Kosten dafür aufgeführt. Ich fass es nicht. Ich hoffe, das ein Support Mitarbeiter hier reagiert und das korrigieren kann. Die Rechnungsnummer ist XXXXXXXXX/07
Edit o2_Sven: Rechnungsnummer entfernt