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Warum O2 Service
Frage

Problem mit Rechnung nach Fehlberatung des O2 Verkaufes


Hallo, nach einer absoluten Fehlberatung des telefonischen Verkaufs habe ich meinen Boost L Tarif auf einen Unlimited gewechselt. Mir wurde tel. zugesichert, das die zusätzlichen Datenkarten mit integriert sind und auch beim Tarifwechsel aktiv bleiben. Das dem nicht so ist, habe ich am nächsten Tag feststellen dürfen, als die vorhandenen Karten einfach ohne Kommentar abgeschaltet wurden.

Also ewiger Kampf mit dem Service bis herauskam, das ich völlig falsch beraten wurde. Alles wieder retour - und neue Karten brauchte ich auch. Einen Tag Arbeit und Ärger für die Katz - verursacht durch eine unkompetente Support Mitarbeiterin.

Aber zur Krönung soll ich den ganzen Spaß nun auch noch bezahlen - in der aktuellen Rechnung sind die Kosten dafür aufgeführt. Ich fass es nicht. Ich hoffe, das ein Support Mitarbeiter hier reagiert und das korrigieren kann. Die Rechnungsnummer ist XXXXXXXXX/07

 

Edit o2_Sven: Rechnungsnummer entfernt

 

3 Antworten

o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 24. Mai 2022

Hallo  @tilli11 ,
Mensch sorry, dass du diese Erfahrung an der Hotline machen musstest. 
Wie schaut es denn mittlerweile aus? Können wir noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Mai 2022

Hallo Matea,

einen halbwegs vernünftigen Unlimited Vertrag anbieten bei dem ich meine Zusatzkarten verwenden kann. Bei mir geht es nicht drum, das sich mehrere Personen das Volumen teilen sondern das ich einfach verschiedenen Geräte benutze - handy, pad, laptop und Wohnmobil. Im Einsatz ist immer nur ein Gerät. Deshalb macht es keinen Sinn jetzt beim 120GB Vertrag kostenlose Zusatzkarten zu erhalten und bei Unlimited nicht. Zumal mir das so bei der Beratung verprochen wurde und ich dann die obige Service-Odyssee hatte.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. Juni 2022

Hallo @tilli11 ,

bei unseren momentan angebotenen Unlimitedtarifen bieten wir lediglich das hinzubuchen von weiteren Multicards an. Die Datacards die du in deinem momentanen Vertrag nutzt sind hier nicht vorgesehen. Wir haben zur Zeit daher keine Möglichkeit dir hier ein Angebot in diese Richtung zu unterbreiten.

 

Schöne Grüße, Sven


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