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Problem mit in app käufe

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team.

Ich habe ein Problem und zwar hat meine kleine Schwester in app Käufe per Telefonica gekauft die 500 Euro kosten und das ohne das ich davon wusste oder meine mutter wusste. Und ich wollte fragen ob wir das geld zurück bekommen könnten per Anruf geht niemand ran.

Ich bitte schnellstmöglich eine Antwort. 

Lösung von o2_Maria

Hallo @CanAbi02 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

 

Oh je, das ist echt nicht schön. :sweat:

 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du dich bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast. 

Der Fall ist aktuell noch in Klärung, bitte habe da noch etwas Geduld. 

 

Wichtig ist in so einem Fall, dass du die Drittanbietersperre setzt, falls noch nicht geschehen, damit sowas nicht erneut passieren kann. 

 

 

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 6, 2021

Hallo @CanAbi02 ,

 

bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.

 

Oh je, das ist echt nicht schön. :sweat:

 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du dich bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast. 

Der Fall ist aktuell noch in Klärung, bitte habe da noch etwas Geduld. 

 

Wichtig ist in so einem Fall, dass du die Drittanbietersperre setzt, falls noch nicht geschehen, damit sowas nicht erneut passieren kann. 

 

 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • February 7, 2024

Hallo.

 

Ich habe Probleme mit In App Käufe.

Mir wird angezeigt, dass die Zahlung abgelehnt wird, obwohl ich noch genug Geld auf dem Guthabenkonto habe.

 

Ich finde einfach keine Erklärung dafür:(

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 7, 2024

Hi @Llara,

bei dir geht es um eine Prepaidkarte, über die du etwas kaufen möchtest? Über welchen Store soll denn der Kauf abgewickelt werden? Welche Meldung wird dir angezeigt?

VG
Dennis