Hallo @CanAbi02 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit hier.
Oh je, das ist echt nicht schön.
In deinen Kundendaten sehe ich, dass du dich bereits mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt hast.
Der Fall ist aktuell noch in Klärung, bitte habe da noch etwas Geduld.
Wichtig ist in so einem Fall, dass du die Drittanbietersperre setzt, falls noch nicht geschehen, damit sowas nicht erneut passieren kann.
Liebe Grüße Maria
Hallo.
Ich habe Probleme mit In App Käufe.
Mir wird angezeigt, dass die Zahlung abgelehnt wird, obwohl ich noch genug Geld auf dem Guthabenkonto habe.
Ich finde einfach keine Erklärung dafür:(
Hi @Llara,
bei dir geht es um eine Prepaidkarte, über die du etwas kaufen möchtest? Über welchen Store soll denn der Kauf abgewickelt werden? Welche Meldung wird dir angezeigt?
VG
Dennis