Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim Bezahlen der Tarifrechnung

  • 29 February 2024
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe meine Tarifrechnung vor zwei Tagen per Banküberweisung bezahlt und der Betrag wurde von meinem Bankkonto abgebucht, aber bis jetzt, als ich mich bei anmelde O2 Ich bekomme immer wieder die Rechnung und die App sagt mir, dass ich die Rechnung noch bezahlen muss,

bitte helfen Sie mir …
Edit o2_Bianca 29.02.24 08:15Uhr: Persönliche Daten aus dem Screenshot entfernt.

icon

Lösung von Bumer 29 February 2024, 07:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

@musteehaj 

deine Daten kann jeder sehen. Lösche sie wieder.

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @musteehaj. 💙

Wenn du den geforderten Betrag vor zwei Tagen überwiesen hast, sollte der Betrag wohl spätestens morgen bei uns eingehen. 😊

LG Steffen

Deine Antwort