Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe heute schon bereits mit der Hotline telefoniert leider aber ohne Erfolg. Heute habe ich die Rechnung vom Vertrag meines Sohnes (11 Jahre) bekommen und musste feststellen, dass ein Abo bei Gymondo lief. Das Handy von meinem Sohn verfügt über mehrere Gegrenzungen. Er kann sich ohne Fragen noch nicht mal eine App runterladen. Nun soll er mit voller Absicht die Gymondo App gesucht haben und ein Probeabo abgeschlossen haben. Darüber habe ich noch  nicht mal eine Info erhalten?! Mein Sohn weiß davon nichts und kennt auch kein Gymondo. Nun habe ich in der Community gelesen, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem ist. Wie kann es also sein, dass es immernoch passiert und man sich dann als Kunde drum kümmern muss? Ich habe jetzt über das Portal, wozu mein Kind keinen Zugang hatte/hat, Abos und Zahlungen über Drittanbieter gesperrt. 

Nun bitte ich das O2 Team darum, der Sache auf den Grund zu gehen und mir die 9,99 € zurückzuerstatten. 

Hallo @Noah0303,

hier findest du wichtige Infos:

LG


@Noah0303 

dann schaue bitte auch in diesen Beitrag.😉

https://static2.o9.de/resource/blob/712348/9058e7d5232ce1dd6102b92f8c95ed06/anleitung_zum_einrichten_von_sperren-data.pdf


Hallo @Noah0303 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es gibt einige Dienste die direkt über uns Angeboten werden, sei es als Einmalkauf wie zum Beispiel bei einem Song über o2 Music oder aber auch ein Abo für einen bestimmten Zeitraum. Die Verwaltung erfolgt hierbei dann generell über die Wallet. Dort werden dir nicht nur Dienste sowie Käufe angezeigt, du kannst diese auch direkt hier verwalten. Schau dir dazu auch gerne einmal unser FAQ an:

Von dem was ich hier sehe, hattest du bereits direkt heute Morgen Kontakt zur Kundenbetreuung und das Gymondo Abonnement wurde dort beendet und du hast in diesem Fall auch eine Erstattung für die beiden erfolgten Berechnungen erhalten. Wenn du hierzu noch weitere Fragen hast, dann komme gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort