Guten Tag,
ich habe heute schon bereits mit der Hotline telefoniert leider aber ohne Erfolg. Heute habe ich die Rechnung vom Vertrag meines Sohnes (11 Jahre) bekommen und musste feststellen, dass ein Abo bei Gymondo lief. Das Handy von meinem Sohn verfügt über mehrere Gegrenzungen. Er kann sich ohne Fragen noch nicht mal eine App runterladen. Nun soll er mit voller Absicht die Gymondo App gesucht haben und ein Probeabo abgeschlossen haben. Darüber habe ich noch nicht mal eine Info erhalten?! Mein Sohn weiß davon nichts und kennt auch kein Gymondo. Nun habe ich in der Community gelesen, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem ist. Wie kann es also sein, dass es immernoch passiert und man sich dann als Kunde drum kümmern muss? Ich habe jetzt über das Portal, wozu mein Kind keinen Zugang hatte/hat, Abos und Zahlungen über Drittanbieter gesperrt.
Nun bitte ich das O2 Team darum, der Sache auf den Grund zu gehen und mir die 9,99 € zurückzuerstatten.