Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Probe Monat

  • August 16, 2025
  • 18 Antworten
  • 126 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hatte einen Probe Monat Mobilfunk, obwohl der Vertrag abgelaufen ist werden immer noch Beträge mit einer neuen Kd.Nr. abgebucht. Ich kann die Rechnung nicht einsehen da ich keine Zugangsdaten mehr habe.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Nibelungen44,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, wir haben leider keinen Zugriff auf deine Kundendaten, da du dich logischerweise nicht mehr mit dem Vertrag bei uns anmelden kannst.

Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung helfen dir aber gerne weiter und lassen dir ggf. eine Rechnungskopie zusenden: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

18 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Was hat eine neue Kundennummer mit dem Testmonat zu tun? 🤔


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 16, 2025

Eventuell noch einen zweiten Vertrag unter anderer Kundennummer abgeschlossen ? 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Das ist es ja, Testmonat abgelaufen, 4,49 € Abbuchung mit neuer Kundennummer


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Und was hat das mit dem Testmonat zu tun?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Nur Test Monat der automatisch ohne Kündigung endet


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • August 16, 2025

Welche 4,49€ und für was ?


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Ist bekannt, nochmal das hat aber nichts mit einer neuen Kundennummer zu tun. Wo bist du aktuell Kunde?


noreply
Legende
  • August 16, 2025

„Probemonat“ bedeutet Testkarte?Kostenpflichtige Dienste sind natürlich nicht über die Testkarte abgedeckt.

Neue Kundennummer lässt vermuten das du schon o2 Kunde bist, die Voraussetzungen wurden auch alle erfüllt?

 

 

„Unser Testangebot für die kostenlose SIM-Karte gilt für Interessent:innen, die in den letzten 6 Monaten keinen O2 Mobilfunk Laufzeitvertrag und/oder auch keine O2 Testkarte abgeschlossen sowie keine Testkarte für Dritte erworben haben. Sie gilt nur für Deutschland, im Ausland fallen fürs Telefonieren und Surfen Kosten an.

 

Kosten darüber hinaus fallen nur an, wenn du Sonderrufnummern, Rufumleitungen oder SMS-Mehrwert-Dienste oder die SIM-Karte im Ausland nutzt.„

 

 

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Beim Test Monat muss man obwohl kostenlos seine Bankdaten angeben und mit einer neuen Kd.Nr. wurden dann Beiträge abgebucht


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Wo bist du aktuell Kunde?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

War nur für die Testkarte Kunde, Problem ist ich kann diese Rechnung nicht einsehen da ich keine Zugangsdaten mehr habe


poales
Legende
  • Legende
  • August 16, 2025

@Nibelungen44 

ich tippe  auf  ein  Abo.

das weiter läuft.

probiere die  Hotline 


noreply
Legende
  • August 16, 2025

Du musst doch wissen ob du irgendwelche Sachen gestestet hast die NICHT, wie in meinem Beitrag oben zitiert, durch die Testkarte abgedeckt waren.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Ist mir nicht bewusst, deswegen muss ich doch die Rechnung einsehen können um zu sehen um welchen Dienst oder Abo es geht


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2025

Hallo ​@Nibelungen44,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, wir haben leider keinen Zugriff auf deine Kundendaten, da du dich logischerweise nicht mehr mit dem Vertrag bei uns anmelden kannst.

Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung helfen dir aber gerne weiter und lassen dir ggf. eine Rechnungskopie zusenden: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2025

Hallo Giulia,

 

ich habe eine KundenNr. die sich auf die Abbuchung bezieht. Kann ich dir diese zuschicken?

 

 


Bumer
Legende
  • August 16, 2025

Nein, bitte alle Fragen beantworten.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 16, 2025

Hey ​@Nibelungen44,

nein, das geht leider auch nicht. Wie o2_Giulia schon schrieb, können wir dich leider nicht legitimieren. Wende dich in dem Fall bitte an die bereits verlinkte Kundenbetreuung. Da kann man der Sache bestimmt auf die Schliche kommen.:)