wenmn ich das richtig sehe, handelt es sich hier um eine Frage rund um Mobilfunk, daher verschiebe ich die Frage einmal in den passenden Mobilfunkbereich :-)
Gruß,
Lars
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Ich mußte mich selbst erstmal "schlau" machen, was in deinem Fall zu tun ist.
Es ist tatsächlich so - was ich vorher auch nicht wußte - dass laut §66 TKG eine Preisansage erst ab einem Minutenpreis von 2,00 EUR gesetzlich vorgeschrieben ist.
Die Kurzwahl, die du gewählt hast, wird mit 1,99 EUR pro Minute berechnet.
Gruß, Solveig
Leider habe ich eine Premiumnummer angerufen. Erst beim 4. Anruf bemerkte ich wirklich das es sich um einen Premiumdienst handelte und legte sofort auf. Nun hatte mich jeder einzelne Anruf fast 50€ gekostet, ausser der 4. wo ich es erst bemerkt hatte. Gibt es eine Möglichkeit gegen diese Beträge im nach hinein vorzugehen und die Kosten zu reduzieren oder gar ganz zu umgehen?
Wie lange hast du telefoniert, wie kann ein gespräch 50€ kosten?
Hat sich dein Problem gelöst?
Leider habe ich eine Premiumnummer angerufen. Erst beim 4. Anruf bemerkte ich wirklich das es sich um einen Premiumdienst handelte und legte sofort auf. Nun hatte mich jeder einzelne Anruf fast 50€ gekostet, ausser der 4. wo ich es erst bemerkt hatte. Gibt es eine Möglichkeit gegen diese Beträge im nach hinein vorzugehen und die Kosten zu reduzieren oder gar ganz zu umgehen?
Wie lange hast du telefoniert, wie kann ein gespräch 50€ kosten?
Hat sich dein Problem gelöst?
Hat das einen Grund das Thema quer im Forum zu besprechen statt im eigenen Topic zu bleiben? https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/telefonie-ausserhalb-von-flats-premium-539227
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