Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Postpaid auf prepaid Wechsel - Rechnung

  • September 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

carolap
Besucher:in

Hallo, ich habe zum 5.9.22 meinen postpaid gekündigt und zu prepaid gewechselt. Meine Nummer wurde portiert. Jetzt bräuchte ich noch die letze(n) Rechnungen aus dem alten Vertrag. habe aber keinen Zugriff mehr, da die Nummer ja jetzt für prepaid neu gültig ist.

Wie komme ich an die Rechnung?

(Es wäre sooo toll, wenn Ihr am Telefon die Möglichkeit geben würdet, mit einem Menschen zu sprechen. Ich hab alle Nummern probiert und mir insgesamt ich glaube 20 Min lang die Datenschutzerklärungen angehört)

Lösung von carolap

hab jetzt nochmal angerufenen. Dies ist aber die Telnummer der Mahnungsabteilung. Diese gab mir folgende Nummer 0176-88855222. Nach 13 Minuten Datenschutzansage wurde mir geholfen. Könnt Ihr closen.

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

dazu am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @carolap vielen Dank für deinen Beitrag 💙
Hast du bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen? oder können wir dir bezüglich des Rechnungempfangs helfen?

Danke an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael


carolap
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Das ist ja nett, dass Du nachfragst, ich habe eine email an 'impressum@cc.o2online.de' (das war die Adresse, die mir die tel. Hotline gegeben hat), habe aber bislang noch keine Antwort erhalten…

VG
Carola


Vilureef
Legende
  • October 7, 2022

Hallo,

da kommt auch keine Antwort, rufe wie schon geschrieben, die Rechnungsabteilung an.

LG


carolap
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 7, 2022

hab jetzt nochmal angerufenen. Dies ist aber die Telnummer der Mahnungsabteilung. Diese gab mir folgende Nummer 0176-88855222. Nach 13 Minuten Datenschutzansage wurde mir geholfen. Könnt Ihr closen.


Vilureef
Legende
  • October 7, 2022

Hallo,

dass ist ein und dieselbe Abteilung, dort bekommst du auch Rechnungskopien.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @carolap ,

danke für deine Rückmeldung. 

Super, dass du über die Kolleg;inenn der Hotline schon die Rechnungen 
zugeschickt bekommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria