Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O2 Community,

auch mir wurde in der Abschlussrechnung die Anbieterwechselkosten für die Mobilfunknummer

mit 6,82 Euro berechnet was auch ok ist aber darüber hinaus weitere Kosten von 11,44 Euro ,

ich vermute das es sich dabei um die Festnetznummer handelt deren Übernahme habe ich aber

nie beantragt, ein Anruf bei O2 brachte keinen Erfolg der Mitarbeiter meinte das wäre so.

Ich möchte das so aber nicht hinnehmen, auch wenn es nur eine kleine Summe ist finde ich

das nicht in Ordnung vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

 

Liebe Grüße

Klausik

Bitte hab einige Tage Geduld, die 11,44€ werden gutgeschrieben.

 

Es handelt sich um einen bekannten Systemfehler. 

 

Ein Mod wird sich hier in den nächsten 4-7 Tagen melden. 

 

Ansonsten die Hotline kontaktieren.

 


Hallo @klausik, schade, dass du uns verlassen hast um so schöner dich in unserer Community begrüßen zu können. :relaxed:

 

Bitte entschuldige, dass dir nicht direkt bei deinem ersten Kontakt weitergeholfen werden konnte, das habe ich soeben gern übernommen.

Die Auszahlung wird innerhalb der nächsten zwei Wochen auf deinem hinterlegten Bankkonto eintreffen.

 

Passt alles?

 

Viele Grüße,

Katja :cloud_snow:


Deine Antwort