Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Per Handyrechnung zahlen - Limit?


Hilfe6272
Neuling
Hallo, liebe Community,

ich würde mir gerne per Handyrechnung zahlen, um z.B. Dienste wie Spotify zu nutzen. Bei Netflix hab ich das schon getan und es funktioniert. Jetzt muss ich aber meine Zahlungsdaten im AppStore ändern, weil ich anscheinend das „Ausgabenlimit für die Handyrechnung“ erreicht habe.

Ich zahle nur Netflix per Handyrechnung. Wie hoch ist dieses Limit und wo kann ich das erhöhen bzw. kann es hier schon erhöht werden? Danke.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Hilfe6272,

leider kann ich dir bzgl. eines Limits keine genaue Information geben. Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre die von uns nicht beeinflusst werden kann. Die Sperre wird aber innerhalb von 7 Tagen wieder rausgenommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
13% fanden die Informationen hilfreich

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 2. Dezember 2017
Wie hoch dein Limit ist wird dir hier niemand sagen können. Ändern kann man es aber nicht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2017
Hallo @Hilfe6272,

leider kann ich dir bzgl. eines Limits keine genaue Information geben. Es handelt sich um eine automatische Sicherheitssperre die von uns nicht beeinflusst werden kann. Die Sperre wird aber innerhalb von 7 Tagen wieder rausgenommen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Moonjumper
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Februar 2018
Hi. Ich habe das gleiche Problem. Habe bisher jede noch so hohe Zahlung geleistet. Und aktuell liege ich weit unter dem was ich sonst immer bezahlt habe. Trotzdem ist nun eine Sperre drin! Wie kann das sein? 


Sandroschubert
Legende
Wie das sein kann wird Dir niemand sagen. In den meisten Fällen erfolgt eine Entsperrung nach 7 Tagen.

Gruß


Sascha09
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. Juli 2018
Habe das auch die 7 Tage schon lange vorbei neuer Abrechnungsmonat geht trotzdem nicht 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Januar 2019
Das Limit ist von verschiedenen Faktoren abhängig, beispielsweise, wie viel mit der Karte telefoniert wird, in welchen Abständen Guthaben aufgeladen wird oder seit wann die Karte in Benutzung ist.

gerade wenn ich buskarte von unterwegs kaufen muss ist das ja sowas von genial 😞 gggrrrrr

Deine Antwort