Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

Wenn ich meine Rechnung und EVN runterlade, sind die pdf Dateien Passwordgeschützt. Was ist denn das Password?

Gruß

Hallo @o2_Giulia greift das auch für die älteren Rechnungen? Oder bleibt dort der Passwortschutz nach wie vor, so dass man seine Rechnungen von den betroffenden Monaten im der Zukunft auch nicht aufrufen kann. Also bleibt dort das Password bestehen? 


Hallo @simon2896,

ich kann es leider gerade nicht testen, da ich kein Android-Smartphone zur Hand habe.

Ich vermute, dass der Abruf der Rechnungen, die zwischen dem 29.07. und 03.11.2024 erschienen sind, möglicherweise weiterhin mit dem gleichen Fehler in Adobe nicht öffnen lassen. 

Es wäre super, wenn das noch einmal jemand testen kann. Ggf., wenn es auch mit anderen Anwendungen nicht klappt versenden wir sonst weiterhin gerne die fraglichen Rechnungen kostenfrei per Post.

Viele Grüße

Giulia


Habe es gerade per Android Mobiltelefon versucht, nach wie vor sind die September und Oktober Rechnung passwortgeschützt.

Viele Grüße,  

Sandra 

Edit:o2_Lea/11.11.24/Vollzitat entfernt


Hallo @SaGr,

super, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann ist davon auszugehen, dass die betroffenen Rechnungen weiterhin nicht auf dem “normalen” Weg über Adobe geöffnet werden können.

Benötigst du auch Rechnungskopien per Post?

Viele Grüße

Giulia


 

 


Hallo,

ich öffne die Rechnungen mittels Doppelklick unter Windows 10 (PC).

Rechnungen Juli, August und September nach wie vor Passwordschutz … aber aktuelle Rechnung Oktober wird wieder mit MS Edge geöffnet! Also bei mir wieder Ok. Vielen Dank und Gruß


Hallo @Karl Maier,

super, das freut mich zu lesen 😀

Vielen Dank noch einmal für dein Feedback!

Liebe Grüße

Giulia


Hallo Giulia, 

Ich habe die Rechnungen vom September und Oktober per pdf24 auf dem Rechner öffnen und ausdrucken können. Insofern brauche ich die Rechnungen nicht per Post, vielen Dank aber der Nachfrage. Und wenn es jetzt zukünftig wieder per Adobe geht, komm ich ja per Handy auch wieder dran.😄

Vielen Dank und viele Grüße, 

Sandra 

Edit:o2_Lea/11.11.24/Vollzitat entfernt

 


Dankeschönn 


Neuen Kommentar verschoben zu

 


Hallo o2_Giulia,

Ich hatte grade meinen letzten Rechnung

Sehen wollen aber die frage nach dem passwort ist noch da..

Viele Grüße 

Abdel


Hallo @TeleAbdel,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, die Rechnung ist vom 04.11.2024. Eigentlich sollte ab diesem Datum keine Passwortabfrage mehr erfolgen.

Hast du die Möglichkeit, sie mit einer anderen Anwendung oder z.B. auf dem PC zu öffnen? Sonst lassen wir sie dir gerne per Post zusenden.

Viele Grüße

Giulia


Hallo!

Ich versuche seit längerer Zeit ebenfalls, meine Rechnung herunterzuladen.

Das scheitert durch die Kennwort-Abfrage. Woher bekomme ich dieses Kennwort/Passwort?

Eine Kontaktanfrage wurde bisher nicht beantwortet.

 


Bitte das ganze Topic lesen, es gibt kein Passwort. Nutze ein anderes pdf Programm nicht den Adobe Reader.


O.k. danke. Ich werde es versuchen.


Hallo @Bernstein333 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige, dass es hier aktuell zu Einschränkungen kommt. 
Bitte versuche es so, wie Bumer schreibt oder öffne von vornherein unser Portal über einen anderen Browser, also z.B. satt Microsoft Edge, verwende Google Chrome.
Klappt es damit ? 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

vielen Dank für die Mitteilung.

Ich habe es mit Mozilla probiert und es hat funktioniert!

Viele Grüße

 


Guten Tag,  ich habe heute versucht meine aktuelle Rechnung anzuschauen,ohne Erfolg und ein Passwort nimmt er auch nicht an.


Guten Tag Wilderandy,

die O2-Seite über einen anderen Browser öffnen, dann funktioniert es.

Lies’ bitte hierzu die Nachrichten zuvor.

 


Hallo @Wilderandy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, deine neue Rechnung wird erst am 11.11.2024 bereitgestellt. Geht es eventuell noch um eine ältere Rechnung?

Am Montag solltest du deine Rechnung wieder wie gewohnt normal mit Adobe öffnen können.

Viele Grüße

Giulia


Es liegt an Adobe wohl, ich habe die letzte Rechnung mit einem anderen "Betrachter" geöffnet und siehe da,ich kann sie jetzt lesen. Die nächste Rechnung werde ich dann wieder mit Adobe öffnen und schauen ob es funktioniert.


Vielen Dank für deine Rückmeldung @Wilderandy. Super das es geklappt hat. Unseren Informationen nach wird es bei der nächsten Rechnung ohne Probleme wieder klappen. Bei offenen Fragen melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca


Danke O2 Team,  es funktioniert wieder.

Liebe Grüße Grabi


Ich habe noch nicht mein rechnung gesehen. ?? Können sie bitte  meinnrechnung schicken 

 


Hallo @Ajaruban namasivayam,

dein Community Account ist nicht mit deinem Vertrag verknüpft. Deswegen kann ich dir leider keine Rechnungen rausschicken. Dies wurde dir hier auch bereits erklärt. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort