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Warum O2
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Gelöst

Partnerkarte masche

  • January 14, 2022
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe im September letzten Jahres einen Anruf einer O2 Mitarbeiterin bekommen. 

Sie hat mir die Partnerkarte angeboten.

Mir wurde gesagt das ich 2 Wochen Zeit habe, mir zu überlegen ob ich die Partnerkarte brauche bzw jemanden kenne den ich die geben kann. Wenn dies nicht der Fall ist soll ich die zugesendete Karte wegschmeißen und somit nehme ich das Angebot nicht an. 

Nur leider waren das wohl leere Versprechungen!!

Seit November wird mit der Betrag für die Partnerkarte abgebucht ( ich habe nichts unterschrieben und auch nichts aktiviert)! 

Im Gespräch mit den O2 Mitarbeiterin wurde mir gesagt das es wohl mein Fehler ist, da ich die Email ignoriert habe und ja auch die Partnerkarte erhalten habe! Ich habe darauf vertraut das die Dame mir die Wahrheit am Telefon erzählt! Mein Vertrag den ich nicht habe, soll jetzt bis 2023 laufen und ich soll jeden Monat fast 50€ für nichts zahlen. 

Zudem machte der Mitarbeiter (wirklich) dumme Vergleiche wie es denn sein kann das ich das glauben kann, was die O2 Mitarbeiterin mir damals erzählt hat! Und auf die Nachfrage das ich wohl von der Mitarbeiterin und O2 verarscht wurde meinte er nur, das es möglich ist das die Mitarbeiterin mich veraracht hat ABER es ja nicht!!! An O2 liegt. Weil es gibt ja überall schwarze Schafe!!! Ernsthaft! 

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Bella Dona,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Das ist ist natürlich extrem ärgerlich wenn es so im ersten Gespräch gelaufen ist. Ich würde empfehlen, du schreibst einmal unsere Kundenbetreuung direkt an und schilderst es so wie hier gerade um auf der angesprochenen Kulanzbasis von @Gmo eventuell etwas zu erreichen. Auf dem Schriftweg erreichst du unsere Kollegen unter folgender Adresse:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Ohne rechtzeitigen Widerruf ist es immer schwierig den Vertrag im Nachhinein zu stornieren, aber vielleicht klappt es wenn du erklärst wie es überhaupt dazu gekommen ist. Versprechen kann ich nichts, aber das wäre noch eine Möglichkeit.

 

Viele Grüße,

Michi

2 Antworten

  • January 14, 2022

Hallo @Bella Dona 

Du zahlst 50 € fûr nichts, für eine Partnerkarte mit 50 % Rabatt. Was ist denn das für ein Zusatzvertrag?

Das kann ich kaum glauben.

Wenn du eine Auftragsbestätigung und eine Widerrufsbelehrung bekommen hast, kommst du da nur auf Kulanzbasis raus.

Gruß

Gmo


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 14, 2022

Hallo @Bella Dona,

herzlich Willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

Das ist ist natürlich extrem ärgerlich wenn es so im ersten Gespräch gelaufen ist. Ich würde empfehlen, du schreibst einmal unsere Kundenbetreuung direkt an und schilderst es so wie hier gerade um auf der angesprochenen Kulanzbasis von @Gmo eventuell etwas zu erreichen. Auf dem Schriftweg erreichst du unsere Kollegen unter folgender Adresse:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Ohne rechtzeitigen Widerruf ist es immer schwierig den Vertrag im Nachhinein zu stornieren, aber vielleicht klappt es wenn du erklärst wie es überhaupt dazu gekommen ist. Versprechen kann ich nichts, aber das wäre noch eine Möglichkeit.

 

Viele Grüße,

Michi