Was hast du für einen zweiten Vertrag?(??) Läuft dieser unter der gleichen Kundennummer?(??) Der Vertrag kostet ja 29,99, wird aber ggf. rabattiert wenn berechtigt.
der Vertrag mit der Partnerkarte und ja der läuft unter der gleichen Kundennummer.
der Vertrag mit der Partnerkarte und ja der läuft unter der gleichen Kundennummer.
Ich war heute in dem O2 Shop wo ich die Komikarte gekauft und den dazugehörigen Vertrag abgeschlossen habe. Dort wurde mir nochmals bestätigt das die Kombikarte 14,99 Euro im Monat kostet.
Im Vertrag hier auf der Webseite steht immer noch 29,99 Euro. Wann wird das geändert?
Ich bin nicht gewillt diesen Preis für eine zweite Karte zu zahlen!
Bitte sorgen Sie dafür das der Vertrag korrigiert wird.
@TinaD.
wo hat denn ein O2 Shop heute im lockdown am 30.12 2020 auf?
warum hat der Shop den Rabatt nicht, während du dort warst direkt an O2 weiter gegeben?
wenn du die schriftliche unterschriebene Bestätigung des Shops hast,
das du einen Partnervertrag abgeschlossen hast,
solltest du diese an O2 faxen oder schicken und um Berichtigung bitten.
Ist dein erster Vertrag überhaupt Geberberechtigt?
das kannst du hier prüfen
https://static2.o9.de/resource/blob/69692/0098a302fb025ead8199145c27fafce0/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf
mfg
vereinzelte O2 Shops haben während des Lookdown für Kunden geöffnet, das ist bei uns jedenfalls der Fall.
Ja ich habe von diesem Shop einen Vertrag und werde den dann ggf. zu O2 schicken.
Ich habe mal auf deinen Link geschaut und für mich kommt gleich die 1. Position in Frage.
Ich habe seit Jahren einen Festvertrag und nun kam die Partnerkarte dazu. Also von meiner Seite alles richtig gemacht.
Ich kann nichts anderes sagen als das mein Shop offen ist für Kunden. Der Mitarbeiter hat ja direkt mit O2 telefoniert, ich war ja dabei.
Es ist aber nicht Thema ob ein Shop offen ist oder nicht. ;-)
Ich kann nichts anderes sagen als das mein Shop offen ist für Kunden. Der Mitarbeiter hat ja direkt mit O2 telefoniert, ich war ja dabei.
Es ist aber nicht Thema ob ein Shop offen ist oder nicht. ;-)
dein Link zeigt auch nur die großen Shops, es gibt viele kleine bei uns in der Stadt
Ich kann nichts anderes sagen als das mein Shop offen ist für Kunden. Der Mitarbeiter hat ja direkt mit O2 telefoniert, ich war ja dabei.
Es ist aber nicht Thema ob ein Shop offen ist oder nicht. ;-)
du hast recht, ist ja auch egal,
wenn dein Shop die richtigen Daten jetzt an O2 weitergeleitet hat
wird das sicherlich bald korrigiert.
dann ein gutes neues Jahr
In deinen Unterlagen wird der Rabatt ja mit Sicherheit drin stehen.
Wenn sich da nichts tut, gehst du damit nochmal zum Shop.
In deinen Unterlagen wird der Rabatt ja mit Sicherheit drin stehen.
Wenn sich da nichts tut, gehst du damit nochmal zum Shop.
ja genau, ich warte mal ab was passiert. vielleicht kommt ja doch noch was nach per Email.
Guten Rutsch ins neue Jahr :-)
Das Thema kann geschlossen werden, ich habe meinen monatlichen Rabatt jetzt erhalten.
Allen noch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Hi @TinaD.,
ich freue mich, dass sich dein Anliegen klären ließ und dein Rabatt nun aktiv ist. Da das nun vom Tisch ist, hast du bestimmt Lust dir alle Vorteile unserer Community zu Nutze zu machen
Du kannst dich beispielsweise in unserem digitalen Wohnzimmer in den unterschiedlichen Themen austoben. Oder hast du Interesse daran, eines unserer Testgeräte zu testen? Einfach unterm jeweiligen Bewerbungsbeitrag kommentieren und Daumen drücken.
Liebe Grüße
Larissa