Ich habe jetzt beim Durchgehen der Unterlagen gemerkt, das ich seit August keine Papierrechnung mehr erhalten habe. Ich habe aber nicht auf Onlinerechnung umgestellt, da ich eine Papierrechnung benötige.
Jens
Ich habe jetzt beim Durchgehen der Unterlagen gemerkt, das ich seit August keine Papierrechnung mehr erhalten habe. Ich habe aber nicht auf Onlinerechnung umgestellt, da ich eine Papierrechnung benötige.
Jens
Was ist denn aktuell in Mein o2 hinterlegt, Online-Rechnung? Dann nutze den Chat und lasse auf gedruckte Rechnung umstellen.
https://www.o2online.de/kundenservice-chat
Hallo Bumer,
In Mein o2 ist Onlinerechnung angegeben. Ich habe versucht den Chat über den Link zu erreichen, aber leider kam nur die Meldung, das der Chat nicht erreichbar ist.
Ich habe versucht den Chat über den Link zu erreichen, aber leider kam nur die Meldung, das der Chat nicht erreichbar ist.
Beachte die angegebenen Geschäftszeiten.
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Du hast hier ja schon einige hilfreiche Hinweise erhalten. Konntest du denn dein Anliegen schon klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca
Hallo
hast du es geschafft, dass du wieder Papierrechnungen bekommst? Sag gerne Bescheid, ob alles bei dir in Ordnung ist.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.