Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Papierrechnung seit August nicht mehr erhalten

  • October 14, 2024
  • 10 Antworten
  • 209 Aufrufe

Ich habe jetzt beim Durchgehen der Unterlagen gemerkt, das ich seit August keine Papierrechnung mehr erhalten habe. Ich habe aber nicht auf Onlinerechnung umgestellt, da ich eine Papierrechnung benötige.

Jens

Lösung von Bumer

Was ist denn aktuell in Mein o2 hinterlegt, Online-Rechnung? Dann nutze den Chat und lasse auf gedruckte Rechnung umstellen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 14, 2024

Was ist denn aktuell in Mein o2 hinterlegt, Online-Rechnung? Dann nutze den Chat und lasse auf gedruckte Rechnung umstellen.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2024

Hallo Bumer,

In Mein o2 ist Onlinerechnung angegeben. Ich habe versucht den Chat über den Link zu erreichen, aber leider kam nur die Meldung, das der Chat nicht erreichbar ist.


Bumer
Legende
  • October 18, 2024

Ich habe versucht den Chat über den Link zu erreichen, aber leider kam nur die Meldung, das der Chat nicht erreichbar ist.

Beachte die angegebenen Geschäftszeiten. 😉


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

Hallo @Jenjenole,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Du hast hier ja schon einige hilfreiche Hinweise erhalten. Konntest du denn dein Anliegen schon klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 21, 2024

Hallo ​@Jenjenole,

hast du es geschafft, dass du wieder Papierrechnungen bekommst? Sag gerne Bescheid, ob alles bei dir in Ordnung ist. 😊

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2024

Hallo Lea,

gestern kam die aktuelle Rechnung wieder per Brief bei mir an.

Die Korrektur scheint also geklappt zu haben.

Jens


Bumer
Legende
  • November 28, 2024

@Jenjenole 

hast du das im Chat umstellen lassen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 8, 2024

Hallo ​@Jenjenole,

danke für die Rückmeldung, dass dich die Rechnung nun wieder auf dem Postweg erreicht. Die anderen Rechnungen, die zuletzt nur online für dich ersichtlich waren, hattest du nochmal heruntergeladen oder wurden diese nochmal separat angefordert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2024

Hallo Bumer, Hallo Dennis,

die Rückumstellung habe ich über den Chat erreicht. Die fehlenden Papierrechnungen wurden nach dem Kontakt im Chat per Post zugesandt.

Jens


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 16, 2024

Hallo ​@Jenjenole,

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Das ist gut, dass du nun deine Rechnungen wieder auf Papier per Brief bekommst und auch die fehlenden als Papierrechnung erhalten hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit