@GJR
der Versand der Rechnung per Briefpost
und die Umstellung ist kostenfrei.
nutze den Chat
O2 Service Live-Chat
Ob Vertragsfragen, Rechnung oder Technik – starte jetzt deinen persönlichen Live-Chat und schreibe in Echtzeit mit dem O2 Service-Team.
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo @GJR,
schön, dass du dich hier meldest
Die Umstellung ist kostenfrei. Hast du dich mit poales Tipp bereist im Live-Chat gemeldet?
Du kannst die Rechnungsform auf rein Papierform, oder auch Papier und online umstellen, ganz wie dir beliebt. Die Umstellung von Papier auf online ist auch in Mein o2 möglich, andersherum aber nur so.
Beste Grüße,
Paul
@GJR
bist du Privat oder Businesskunde?
Wurde die Papierrechnung bereist wieder für dich aktiviert @GJR, oder können wir dir noch eine helfende Handy reichen?
Einen schicken Sonntag,
Katja
Hallo, nein bisher wurde sie noch nicht umgestellt. Hatte ja den Hinweis mit dem Chat bekommen. Habe mir dafür aber noch nicht die Zeit genommen. Liegt daran das ich nicht abschätzen kann wie lange sowas dauert bzw. funktioniert. Liegt wahrscheinlich am Alter
Anmerkung zu Bumer: bin Business-Kunde.
Gruß
@GJR
Anmerkung zu Bumer: bin Business-Kunde.
deshalb die Gebühr. Sollte dir aber erstattet werden.
Hallo @GJR, ich habe soeben für dich den Rechnungsversand veranlasst. Es dauert 5-7 Werktage, bis die zugestellt wird. Deine Versandoption ist aktuell auf Papierrechnung umgestellt worden. In Zukunft solltest du deine Rechnungen per Post bekommen. Ist dein Anliegen soweit geklärt?
LG,
Senay
Vielen Dank für die Mühe.
Ich hoffe das es nicht wieder vorkommt, das es einfach auf Online-Rechnung umgestellt wird.
Sonst bin ich wieder hier.
Gruß
@GJR sehr gern Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden. Bis dahin, mach`s gut
LG,
Senay
Hallo @GJR, ich wollte einmal nachhören, ob die Rechnungen inzwischen angekommen sind. Freue mich über ein kurzes Feedback
VG,
Senay