Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Papierrechnung

  • March 31, 2020
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

wieso erhalten wir für den Abrechnungszeitraum März 2020 eine Papierrechnung?

Ist dies ein Versehen?

Wir haben sonst auch keine Papierrechnung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

2 Antworten

  • March 31, 2020

Hallo!

 

Hast du einmal in Mein o2 geschaut, was dort eingetragen ist?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 3, 2020

Hallo @JörgII und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Ende März fand eine Änderung der Rechnungsadresse im Kundenportal statt , möglicherweise ist sie da auf Papier gesprungen? :thinking:

Wenn euch online ausreicht könnt ihr im Kundenportal umstellen:

Klappt es oder können wir euch unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: