Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Online Rechnung nicht einsehbar


eno68
Neuling

Hallo Liebes O2 Team, 

Ich kann meine Online Rechnung über den Desktop nicht einsehen, und auch übers Handy nicht, ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite aber nicht auf die Seite wo ich landen will, ich finde eure Website auch echt unübersichtlich und zu sehr basiert auf Community, Hilfe & Fragen, ein erneutes Anmelden sowie erneutes Laden der Seite hilft genau so wenig, bitte daher um Hilfe.

 

Mfg Enes 

 

Lösung von Bollermann

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27191 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2023

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Oktober 2023

 Hallo @eno68,

ich komme jedes mal aufs neue auf die hilfe.o2online.de Seite

dann meldest du dich nur mit einen Interessenten Login an. Nutze den der deinen Vertrag zugeordnet ist. Eventuell musst du dich auch erstmal dementsprechend registrieren.

LG


eno68
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Oktober 2023
Bollermann schrieb:

Meldest du dich mit der Rufnummer in meino2 an? 

Danke für deine schnelle Antwort, lag wie es scheint daran das ich mich jedes Mal mit meiner Email angemeldet habe, anstatt mit meiner Rufnummer 👍🏼

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 17. Oktober 2023

Hi @eno68,

super, dass du hier so schnell eine Lösung finden konntest. Die Rechnung war anschließend dann auch für dich einsehbar oder gab es noch andere Schwierigkeiten im Anschluss?

VG
Dennis


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. November 2023

Beiträge verschoben zu:

 


Deine Antwort