Ich erhalte jeden Monat eine E-Mail mit dem Link zur Rechnung aber wenn ich diesen Link anklicke gelange ich einfach nur in den Support und nicht zur Rechnung. Über die App kann ich sie auch nicht einsehen da ich mich dort nicht einloggen kann weil es immer irgendeinen Fehler gibt und dieser Fehler besteht seit Monaten. Die Website funktioniert auch nicht denn sobald ich auf Mein o2 klicke komme ich wieder in den Support.
Hallo
was genau für einen Vertrag hast du bei O₂? Meldest du dich mit der Emailadresse an?
LG
Hi
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zum LogIn an die Community wendest.
Wir haben für diesen Fall einen FAQ erstellt, der sich mit LogIn Probleme im Mein o2 dreht.
Schau ihn dir gerne an und berichte bitte, ob dies bereits hilfreich war oder wir dich weiter unterstützen dürfen.
Danke Vilureef für deinen Support.
VG
Michael
Problem hat sich gelöst
Hallo
es wäre noch schön, wenn du uns mitteilst wie diese Lösung aussah. Dankeschön.
LG
Hallo
klasse, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Ich bin genauso gespannt, wie konntest du es denn lösen mit dem Mein o2?
Du bist herzlich eingeladen dir ein gemütliches Plätzchen in unserem digitalen Wohnzimmer zu suchen, hier tauschen wir uns über Reisen, Haustiere und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer
Ich habe mich einfach nochmal auf registrieren geklickt und habe mich nochmal registriert dann hat es funktioniert anscheinend war meine Rufnummer nicht mit dem Konto verbunden.
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