Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung Gutschrift

  • September 30, 2022
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Lösung von bielo

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Ja. Ruf die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort bei Abfrage der Rufnummer “weiter” sagen. 

Danke für die Hilfe, da komme ich aber leider nicht weiter. Tippe ich meine alte Rufnummer dort ein, so wird eine total andere wiederholt… die Kündigung dieses Vertrags war auch schon am 11.10.2021 und mit der Rufnummer komme ich auch in kein Kundenkonto.

Keine Rufnummer eingeben. Bei Abfrage der Nummer “weiter” sagen. Kann auch paar Mal sein. 

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 30, 2022

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Ja. Ruf die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort bei Abfrage der Rufnummer “weiter” sagen. 


o2_Micha
  • Team
  • September 30, 2022

@HansPetersons vielen Dank dass du dich in der Community gemeldet hast. 💙
Eine Auszahlung sollte möglich sein. In der Regel geht das über alle Kanäle. 😉
Danke Bielo für deinen Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Ja. Ruf die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort bei Abfrage der Rufnummer “weiter” sagen. 

Danke für die Hilfe, da komme ich aber leider nicht weiter. Tippe ich meine alte Rufnummer dort ein, so wird eine total andere wiederholt… die Kündigung dieses Vertrags war auch schon am 11.10.2021 und mit der Rufnummer komme ich auch in kein Kundenkonto.


bielo
Legende
  • Lösung
  • September 30, 2022

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Ja. Ruf die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort bei Abfrage der Rufnummer “weiter” sagen. 

Danke für die Hilfe, da komme ich aber leider nicht weiter. Tippe ich meine alte Rufnummer dort ein, so wird eine total andere wiederholt… die Kündigung dieses Vertrags war auch schon am 11.10.2021 und mit der Rufnummer komme ich auch in kein Kundenkonto.

Keine Rufnummer eingeben. Bei Abfrage der Nummer “weiter” sagen. Kann auch paar Mal sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Guten Tag,

ich erhalte seit der Kündigung letzten Jahres weiterhin eine Email mit der aktuellen Rechnung, in der eine Gutschrift von 29,02€ steht. Ist es möglich das diese ausgezahlt wird? Ich kann mich nicht mehr in mein altes Kundenkonto einlogen, da die Rufnummer nicht mehr “da” ist.

In einem Forumeintrag aus 20 Mai 2019 stand, dass eine Auszahlung möglich sei.

Beste Grüße

Ja. Ruf die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort bei Abfrage der Rufnummer “weiter” sagen. 

Danke für die Hilfe, da komme ich aber leider nicht weiter. Tippe ich meine alte Rufnummer dort ein, so wird eine total andere wiederholt… die Kündigung dieses Vertrags war auch schon am 11.10.2021 und mit der Rufnummer komme ich auch in kein Kundenkonto.

Keine Rufnummer eingeben. Bei Abfrage der Nummer “weiter” sagen. Kann auch paar Mal sein. 

Danke hat einwandfrei funktioniert! Habe dort schon einmal angerufen und kam ab der Aufforderung der Rufnummer nie weiter. Ich wusste nicht, dass man auch einfach warten kann bis es weiter geht^^


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @HansPetersons ,

Es freut mich, dass du mit den Tipps von bielo Erfolg hattest 😊 ist denn das Guthaben mittlerweile schon ausgezahlt worden, oder wartest du noch darauf?

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gern jederzeit.

Und auch wenn du keinen Vertrag mehr bei uns hast, freuen wir uns, wenn du uns hier in der Community erhalten bleibst. Schau dich auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer um 🌻

LG, Rebecca