Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte helfen Sie aufgrund des Kontowechsels, dass O2 den monatlichen Betrag, den ich für Telefon und Internet bezahle, nicht abziehen konnte, ohne zu wissen, dass ich den Standardbetrag bezahlt habe, den ich für Telefon 19,90 € und für Internet 9,99 € bezahle.  Mein Internet ist ausgeschaltet und es heißt, ich schulde 43,94 €.  Was soll ich jetzt tun? Diese Zahlung, die ich geleistet habe, wird ebenfalls nicht anerkannt.Vielen Dank in Voraus

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Rechnung

o2 konnte den Betrag nicht einziehen und du hast stattdessen überwiesen? Hattest du in der Überweisung die Kundennummer angegeben und die Kontoverbindung von der Rechnung benutzt?


Hallo,

rufe morgen die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort lässt sich das klären.

LG


Hallo @Jasmina1506,

konntest du die Kollegen bereits erreichen und konnte man dort dein Anliegen klären, womit nun wieder alles passt und die Datenverbindung wieder vorhanden ist? :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort