Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offener Betrag

  • July 18, 2023
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe letzten Monat am 16.06. meine Rechnung bezahlt  und am selben Tag meinen Abbuchungstag  ändern lassen. Damit das im nächsten Monat anders abgebucht werden soll.

Ich habe für diesen Service 30 Euro bezahlt.

und dennoch wird mir diesen monat als offener Betrag 19 Euro noch was berechnet? obwohl ich meine Rechnung doch bezahlt habe.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Matrakci,

vergleiche den Abrechnungszeitraum mit dem Umstellungsdatum.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2023

Hallo @Matrakci,

vergleiche den Abrechnungszeitraum mit dem Umstellungsdatum.

LG


o2_Miriam
  • Team
  • July 20, 2023

Hallo @Matrakci,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konnte dir der Hinweis von Vilureef schon bei den Unklarheiten helfen?
Sollten noch Fragen offengeblieben sein, helfe ich dir gerne.

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Miriam
  • Team
  • July 31, 2023

Hallo @Matrakci,

da von dir noch keine Rückmeldung kam, wollte ich mal nachfragen, wie der Stand bei dir ist.
Konnten alle deine Fragen beantwortet werden oder kann ich noch etwas für dich tun?
Gebe mir hier gerne eine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Miriam💙


  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Guten Tag,

 

Ich hatte eine Mahnung bekommen, die jetzt so schnell wie möglich bezahlt werden muss, dies ist aber erst nächste Woche möglich,  wegen meiner aktuellen finanziellen Situation. Was kann man hier tun, das das Signal nicht abgestellt wird, da ich das WLAN und Telefon für die Arbeit brauche.

 

Vielen Dank 


Bumer
Legende
  • February 20, 2024

@ctommo1998 

Was kann man hier tun, das das Signal nicht abgestellt wird

089 78 79 79 456 anrufen.

👋


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @ctommo1998 ,

Willkommen in der Community.

Bumer hat dir hier ja bereits die korrekte Rufnummer unserer Kolleg:innen
aus der Mahnabteilung genannt.

Bitte wende dich umgehende, wenn noch nicht geschehen, an diese Fachabteilung.
Hier können wir dir bei deinem  Anliegen diesbezüglich nicht weiterhelfen. 

Viele Grüße Maria