Wegen einer Überschneidung konnte am 28.07.2020 die Rate für das Smartphone nicht abgebucht werden und es kam zu einer Rückbuchung. Offener Betrag wurde dann am 29.07.2020 überwiesen. Heute, 06.08.2020 steht in der App, dass der Betrag immer noch offen ist. Habe in der Überweisung alles korrekt angegeben. Bankverbindung und Kunden Nr. Bis wann aktualisiert o2 seine Zahlungseingänge?
Also 2-5 Werktage kann es schon dauern, bis es verbucht ist. So langsam sollte das also verbucht werden.
Du hast auch die Nummer deines MyHandy-Vertrages und nicht die deines Mobilfunk-Vertrages angegeben? Nicht dass die Überweisung als Guthaben auf deinem Mobilfunkvertrag landet.
Danke für die Antwort
Habe meine Kunden Nr. als Verwendungszweck angegeben. Es handelt sich um die Rate für das Smartphone.
Also kann es sein, dass die Zahlung als Guthaben auf deinem Mobilfunkvertrag gelandet ist - bitte prüfen und zügig die Hotline kontaktieren!
Danke für die Antwort. Werde dann mal die Hotline kontaktieren.
Hallo
ich wollte mal nachfragen, ob du dein Anliegen schon klären konntest?
Falls nicht, unterstützen wir dich gerne hier.
Viele Grüße,
Michi
Ist geklärt. Vielen Dank
Hallo
super, danke dir für die Rückmeldung.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.