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offene Rückzahlung von o2

  • September 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Mir wurden plötzlich zwei neue Verträge in Rechnung gestellt, für die ich nie simkarten erhalten habe, die ich nie bestellt hatte und die ich nie gewollt hatte. Erst nach vielen Anrufen wurden die beiden Verträge wieder deaktiviert und es wurde versprochen, dass die gezahlten Beträge wieder zurück überwiesen werden. Inzwischen habe ich mit 5 verschiedenen „hoch motivierten und gelobten „ Mitarbeitern telefoniert, die mir alle zugesagt haben, dass innerhalb einer Woche mein Geld auf meinem Konto eingehen wird und ich ihnen doch die 10 Punkte für eine tolle Arbeit geben soll. Die ersten beide Male habe ich der aussage vertraut und die Punkte vergeben, aber ehrlich? Veräppeln kann ich mich alleine. Inzwischen warte ich seit einem halben Jahr auf die Zahlung und werde demnächst meinen über 10 Jahre bestehenden Vertrag wohl kündigen. Andere Anbieter sind hoffentlich besser in der Kundenbetreuung.

1 Antwort

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@Maelwe , schön dass du dich hier meldest auch wenn der Grund für deinen Besuch alles andere als schön ist 🌼

Es tut mir Leid, dass du bereits so lange auf die Erstattung der Kosten wartest, so sollte es natürlich nicht sein. Ich habe mir das direkt angeschaut und auch einen entsprechenden Auftrag dazu gefunden. Dieser wurde nicht ganz korrekt erstellt, weswegen er nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Das habe ich nun korrigiert.

Damit du genau Bescheid weißt: die Erstattung der entstandenen Kosten findet als Guthabenbuchung statt, die auf deinem Kundenkonto angerechnet und mit den folgenden Rechnungen verrechnet wird. 

LG, Rebecca