Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

offene Rechung bereits bezahlt.

  • November 3, 2025
  • 10 Antworten
  • 83 Aufrufe

Benni Benson
Besucher:in
Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe wie telefonisch besprochen die offene Rechnung bereits bezahlt. Dennoch ist der Rechnungsbetrag in der Folgerechnung enthalten. Leider ist eine teure Auto Reparatur dazwischen gekommen. Das KFZ wird unbedingt benötigt. Mit der Hotline habe ich bereits gesprochen. Und eine Zahlungsvereinbahrung getroffen. So wie abgesprochen habe ich den offenen Betrag am 30.11.2024 per Echtzeit Überweisung getätigt. Der Nachweis ist vorhanden. 
 

Wann oder wie wird die Rechnung für den laufenden Monat korrigiert? 
 

ich danke im Voraus für die schnelle Hilfe. 
 

LG Frank

Lösung von Bumer

Rechnungen werden nicht korrigiert. Wahrscheinlich hat es sich überschnitten. Schaue ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach, dann siehst du den aktuellen Stand.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2025

Rechnungen werden nicht korrigiert. Wahrscheinlich hat es sich überschnitten. Schaue ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach, dann siehst du den aktuellen Stand.


Benni Benson
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Vielen Dank. Ich habe es gefunden. Die eingezahlte Summe ist dort ersichtlich. Also nur den Restbetrag noch überweisen. 
 

LG Frank


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Genau.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 3, 2025

Hallo ​@Benni Benson,

schön, dass dir Bumer so gut weitergeholfen hat und du so in deinem Kundenkonto bereits den aktuellen Stand sehen konntest 🙂

Bei weiteren Fragen stelle diese gerne auch wieder hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Benni Benson
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hat alles geklappt vielen Dank 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Sollten nochmal Fragen aufkommen, oder etwas unklar sein, dann melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community ​@Benni Benson 🌸

LG, Rebecca


Benni Benson
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Das werde ich tun. Danke für den tollen Service. Nicht nur hier, sondern auch am Telefon. 👍🏻


Sandroschubert
Legende

. So wie abgesprochen habe ich den offenen Betrag am 30.11.2024 per Echtzeit Überweisung getätigt.

Kannst du das mal näher erklären? 30.11.2024? Vor fast einem Jahr. Selbst mit Tipfehler im Jahr wird es nicht plausibel.

 

 


Benni Benson
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Sorry meinte natürlich 2025, mein Fehler 🙈


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

@Benni Benson 

Tippfehler können schnell passieren. Gerade, wenn die Zahlen direkt nebeneinander liegen🙈 
Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Stöbern😉

Viele Grüße
Daniela