Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung und Wlan Entsperrung


Hallo 

Ich hatte eine offene Rechnung am 29.03 würde sie begleichen am 30.03 habe ich bei o2 angerufen und mir würde gesagt das Wlan entsperren 1 - 2 Tage dauert hier in der App steht immer noch das ich eine offene Rechnung habe und auch so ein E-mail habe ich heute nachmittag bekommen ich verstehe gerade nicht ob das begleichen ist oder doch nicht und die Dame von der o2 sagte das es begleichen ist und 1-2 Tage die Entsperrnung dauert wie so bekomme ich dann si eine E-mail 

icon

Lösung von o2_Dominik 30 March 2023, 12:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Gabitos,

als erstes: es wird kein WLAN entsperrt, sondern dein Internet - und Festnetzvertrag. 
Was für ein Datum steht bei beglichen am:? unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht in „Mein O₂“? Ab diesem Datum dauert es bis zu 48 Stunden bis entsperrt wird.

LG

@Gabitos 

hast du die richtige Kundennummer angegeben?

wo / wie wurde bezahlt?

mfg

Hallo @Gabitos 

Herzlich willkommen in der o2 Community 💙

Die Zahlung ist bei uns angekommen und alles ist somit beglichen. Wahrscheinlich wurde die E-Mail kurz vor Zahlungseingang verschickt. Es kann etwas dauern bis es in der App korrekt angezeigt wird, keine Sorge 😊

Die Entsperrung wird bereits intern bearbeitet, es handelt sich hierbei um einen automatischen Prozess der bis zu 48 Stunden dauern kann.

Melde dich gerne hier zurück, wenn sich bei dir in den nächsten Tagen nichts verändert.

MfG
Dominik

Hallo 

Ich hatte eine offene Rechnung am 29.03 würde sie begleichen am 30.03 habe ich bei o2 angerufen...

Respekt ... wir haben heute den 30.3., der Beitrag wurde heute morgen gegen 1Uhr erstellt und der TE hat am 30.3. bei o2 angerufen ... hat o2 wieder eine 24 Stunden-Kundenbetreuung? 🤔

Respekt ... wir haben heute den 30.3., der Beitrag wurde heute morgen gegen 1Uhr erstellt und der TE hat am 30.3. bei o2 angerufen ... hat o2 wieder eine 24 Stunden-Kundenbetreuung? 🤔

Ich vermute die Zeitangaben sind hier etwas durcheinander gewürfelt worden 😀

@Gabitos Funktioniert inzwischen wieder alles oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje

Deine Antwort