Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Offene Rechnung bereits überwiesen

  • July 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 28 Aufrufe

 

Edit: Bild anonymisiert - o2_Kurt

edit o2_Tobias: verschoben in einen neuen Beitrag

vorheriger Beitrag: 

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • July 27, 2021

Hallo! 

 

Ich habe die offene Rechnung über 75,94 EUR bereits an euch überwiesen!! 

 

Liebe Grüße 

 

Nadine Igel 

 

 

Dann bist du ca 3 Werktage später wieder online.


  • July 27, 2021

@Nadine898989 

da alles was du hier schreibst weltweit öffentlich ist ,

hoffe ich ,dass mit deinen persönlichen Daten kein Unsinn gemacht wird.

→ nimm das hier raus


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2021

Wie bekomme ich es raus 😰😰😰


  • July 27, 2021

Wie bekomme ich es raus 😰😰😰


da war @o2_Kurt schneller, danke

@Nadine898989 

wenn du auf die … Punkte unter dem Beitrag gehst hast du ca. 1 Std.

in der Beiträge noch geändert werden können.


o2_Lars
  • Moderator
  • August 9, 2021

Hallo @Nadine898989 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Von @bielo und @fritz04 hast du ja schon hilfreiche Hinweise bekommen. Ich nehme an, es funktioniert inzwischen alles wieder so, wie es soll, oder?

Wichtig ist bei einer Überweisung auf jeden Fall, die richtige Kundennumemr als Verwendungszweck einzutragen, damit die Zahlung auch direkt deine mKundenkonto zugeordnet werden kann :-)

Gruß,

Lars