Hallo, da mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt war, habe ich von o2 eine Wiedergutschrift erhalten und wollte heute die offene Rechnung begleichen.
Dafür habe ich die offene Rechnung auf folgendes Konto überwiesen:
Telefonica Germany GmbH + Co. OHG
DE49 7004 0041 0225 5636 01,
COBADEFFXXX
da es das Konto ist, worüber ich die Wiedergutschrift erhalten habe.
Der chat-bot gibt mir allerdings ein anderes Konto an, wo ich drauf überweisen soll.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Bank: HypoVereinsbank AG München Bankleitzahl: 70020270 Kontonummer: 5713153 BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
kann mir jemand sagen, ob es das richtige Konto ist worauf ich überwiesen habe? Und wenn nicht, wie korrigiere ich die Überweisung wo sie bereits abgeschickt ist.