Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung

  • March 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Luluna
Besucher:in

Hallo ,

Ich hatte eine offene Rechnung die ich vor einigen Tagen überwiesen habe. Unter meinen Abrechnungen hier steht diese allerdings noch offen. Ich weiß das es einige Tage dauern kann bis die Überweisung komplett durch die Systeme gelaufen ist, daher wollte ich fragen wie lange sowas dauert bis ich vorallem auch wieder die Option wählen kann etwas zu kaufen und es auf meine monatliche Rechnung zu addieren.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

ab Begleichung (kein offener Betrag) dauert es noch ca. 1 Woche. Rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an und erkundige dich dort, hier kann man dir nicht weiterhelfen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo,

ab Begleichung (kein offener Betrag) dauert es noch ca. 1 Woche. Rufe die Rechnungsabteilung 089787979456 an und erkundige dich dort, hier kann man dir nicht weiterhelfen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Luluna,

willkommen zurück :)
Wie ist der aktuelle Stand, ist dein Kundenkonto unter Mein o2 jetzt ausgeglichen?
Bei der Überweisung hattest du als Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben?

Gruß
Antje