Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

offene Rechnung

  • April 19, 2020
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, da ich meine Kontodaten zu spät geändert habe konnte meine offene Rechnung nicht beglichen werden. Könnte ich den offenen Betrag einfach überweisen und wenn ja wie? 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die Infos findest du hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Die Bankverbindung ist ziemlich weit unten.

Wichtig ist deine Kundennummer im Verwendungszweck!

4 Antworten

  • Lösung
  • April 20, 2020

Hallo!

 

Die Infos findest du hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Die Bankverbindung ist ziemlich weit unten.

Wichtig ist deine Kundennummer im Verwendungszweck!


  • Besucher:in
  • June 10, 2020

Ja hab brief gekriegt das ich die offene Rechnung begleichen soll nur das kann ich erst nächste Woche. Geht das ohne das der Anschluss gesperrt wird nach 3 Tagen.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 10, 2020

? Vermutlich nicht, aber das wirst du dann sehen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @Habibi78,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist der Stand der Dinge zu deiner Rechnung, hast du sie zwischenzeitlich beglichen? Wenn du eine Zahlungsvereinbarung treffen möchtest, kannst du dich diesbezüglich direkt an die Kollegen vom Forderungsmanagement wenden. Du erreichst sie Mo-Fr von 8-18 Uhr telefonisch unter:

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

Viele Grüße

Vivian