Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Offene Gutschrift aus altem Vertrag (kein Kunde mehr)

  • January 29, 2022
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin seit mind. 2 Jahren nicht mehr Kunde bei O2, aber nach Kündigung des Vertrags habe ich noch eine Gutschrift von ca. 3€. Die Gutschrift habe ich nie erhalten und seitdem ich kein Kunde mehr bin, bekomme ich jeden Monat trotzdem eine Rechnung per Mail über die Gutschrift, kann mich mit meinen Daten (Telefonnummer/mail-Adresse) aber nirgends mehr einloggen.

Ich habe oft nach Kontaktmöglichkeiten, etc. gesucht, aber ich weiß leider einfach nicht wohin ich mich als Nicht-Kunde wenden kann. Daher hier die Frage, wie ich das ganze endlich lösen kann…. auch wenn es nur etwas mehr als 3 € sind.

Danke vorab und beste Grüße!

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 4, 2022

Hallo @pakri,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.:rosette: Herzlich willkommen. Ich helfe dir gerne weiter. Damit ich alle notwendigen Informationen mit dir abgleichen kann, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Wirf bitte mal einen Blick in dein Postfach. :eyes:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @pakri,

bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @pakri,

nun sind wieder ein paar Tage vergangen ohne eine Antwort auf meine persönliche Nachricht.:thinking: Ich sehe das als gutes Zeichen und denke du konntest dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären. Wenn du doch noch unterstüzung benötigst melde dich gerne hier noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca