Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene Gutschrift aus altem Vertrag

  • December 13, 2022
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

mein O2 Mobilfunkvertrag wurde vor vielen Monaten gekündigt. Seitdem erhalte ich jedoch weiterhin eine Online-Rechnung mit einen Guthaben, welches verrechnet werden soll.

Das Guthaben landet jedoch nicht auf meinen Konto und die Rechnung lässt sich nicht einsehen.

Können Sie mir dort bitte weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Maria

Hallo @Utta94 ,

gern geschehen. 
Die Auszahlung kann aktuell bis zu 4 Wochen dauern, bis du den Betrag auf deinem Bankkonto siehst.

Liebe Grüße Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 13, 2022

Hallo,

Können Sie mir dort bitte weiterhelfen?

Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2022

???


o2_Sven
  • Moderator
  • December 15, 2022

Hallo @Utta94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab mir das einmal angeschaut und für das verbleibende Guthaben auf deinem Account eine Auszahlung angestoßen. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich gerne wieder hier.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2022

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2022

Hallo @Utta94 ,

gern geschehen. 
Die Auszahlung kann aktuell bis zu 4 Wochen dauern, bis du den Betrag auf deinem Bankkonto siehst.

Liebe Grüße Maria