Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 wechselbonus nicht erhalten


Hallo,

ich bin im April von MD zu O2 gewechselt inklusive den 100 Euro Wechselbonus.

Nachdem die erste Rechnung ersichtlich war und kein Bonus vermerkt war, rief ich die Hotline an. Der Mitarbeiter meinte dieser Bonus ist vermerkt und ich soll mich gedulden. Heute nach der 3ten Rechnung rief ich wieder die Hotline an. Diesmal war nichts mehr vermerkt und den Bonus gibt es nicht mehr? Als ich ihn drauf aufmerksam machte das ich den Vertrag im April abgeschlossen habe , und der Bonus da noch aktiv war soll ich mich nun per Post bei o2 melden ? 

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei o2 Email?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Nein leider nicht deswegen hatte ich ja angerufen 


Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

dann gibt es leider keinen Wechselbonus.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Na super obwohl zugesichert von den Mitarbeitern das alles seinen Gang geht er mich 3 min warten lassen hat um das abzuklären es vermerkt ist, fängt ja gut an mit o2….


Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

zugesichert wird er nur in der Willkommen bei o2 Email. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann und wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Über Saturn, November wurde der Vertrag meiner Frau von o2 zu Vodafone  gewechselt auch da stand nix in der email. 100 Euro gab es trotzdem 


Vilureef
Legende
  • June 23, 2022

Hallo,

wende dich an die powwow GmbH, die sind für die ordnungsgemäße Übermittlung der Daten an o2 verantwortlich.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Hatte mich oben verschrieben. War über Saturn . Hatte jetzt bei ekontor angerufen die können nichts machen …


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Und welchen Tarif?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2022

Free M Boost 40 GB 5 G


o2_Marco
  • Team
  • July 11, 2022

Hallo @Nemesis1990,

 

💙-lich willkommen zurück in unserer Community. 😊

Es tut mir leid, dass der Rabatt nicht wie erhofft dabei war. 

Konntest du das inzwischen schon klären? Warst du eigentlich in einem Markt vor Ort oder hattest du das Online auf deren Seite gemacht?

Danke Vilureef und Bollermann, dass ihr schon geantwortet hattet. 😊

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Online hatte ich dies getätigt . Am Anfang war ja alles angeblich im System eingetragen . Jetzt nicht mehr . Mir bleibt dann sicherlich nur die schriftliche Beschwerde , wovon sicherlich wieder keiner was wissen will


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

ohne meine oben erwähnte Berechtigung wird nichts eingetragen, oder von welchen System schreibst du?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Dies sagte der mir o2 Mitarbeiter als ich das erste mal angerufen hatte das es hinterlegt ist 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

typische Abwimmel Aussage.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 11, 2022

Schade wenn man sich auf sowas verlässt und bei der 3ten Rechnung keiner mehr davon weiß . Bei Vodafone hatte ich auch nichts schriftliches aber die 100 Euro wurden da gut geschrieben .


o2_Marco
  • Team
  • July 19, 2022

Hallo @Nemesis1990,

 

danke für die Infos. 😊 Diese Aussage von der Hotline war leider verkehrt. Der Online-Shop von Saturn ist nicht für den Rabatt berechtigt, deswegen war der Rabatt auch nicht in der Bestellbestätigung aufgelistet. Ich hatte noch einmal für dich nachgefragt und deinen Fall prüfen lassen, jedoch ohne das Ergebnis, dass der Rabatt gebucht werden kann. Mein Tipp, wenn der Vertrag deiner Frau zusammen mit deinem Vertrag auf deiner Rechnung laufen würde, dann kann der Vertrag deiner Frau sogar 50% Kombirabatt dauerhaft bekommen. Wir erstellen dir und deiner Frau gerne entsprechende Angebote. Melde dich bitte bei uns, wenn der Vodafonevertrag kurz vor dem Ende seiner Laufzeit ist. Wir werden dann sicher für dich und für deine Frau gute Angebote finden. 😊

 

Gruß, Marco